Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

"Ganz ehrlich: Wir haben noch keine fixe Mannschaft..."

Dann kann ich mir doch die Testspiele auch gleich sparen. Das ist doch nicht mehr als Beschäftigungstherapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann kann ich mir doch die Testspiele auch gleich sparen. Das ist doch nicht mehr als Beschäftigungstherapie.

Würde zum Training passen. Sieht für mich auch sehr stark nach Beschäftigungs-/Bewegungstherapie aus.

Ich glaube, dass das Cup-Spiel gegen Kalsdorf schon gar nicht mehr stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde zum Training passen. Sieht für mich auch sehr stark nach Beschäftigungs-/Bewegungstherapie aus.

Ich glaube, dass das Cup-Spiel gegen Kalsdorf schon gar nicht mehr stattfinden wird.

Daweil schauts auf alle Fälle nicht wirklich gut aus bzw. wären wir mit einem 3:0 auf dem Papier sicher besser dran als wenn wir spielen.. Peinlich wärs aber so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollen die uns verarschen?

Hauptsache Abos anbieten, aber nicht mal wissen ob man in die Saison startet, nicht mal in der Lage Testspiele anzukündigen, ....

Ich könnte kotzen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab heute mit einem Vertragslosen Kärntner Profi, der letzte Saison in der Ersten Liga gespielt hat, gesprochen und der hat von einem wirklich indiskutablen Angebot (sprich unter der Fussballzuverdienstgrenze) von der Austria gesprochen. Wenn man wirklich nicht mehr Geld zur Verfügung hat sehe ich schwarz, dass da noch ein passabler Kader zustande kommt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie das derzeit läuft, bin ich fast schon froh, dass die Austria keine Lizenz bekommen hat. Denn dann wäre dieses Theater noch weitergegangen. Jetzt ist dann entweder eh bald komplett der Ofen aus oder irgendjemand - nicht Svetits - zieht den Karren kurzerhand noch aus dem Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, wie das derzeit läuft, bin ich fast schon froh, dass die Austria keine Lizenz bekommen hat. Denn dann wäre dieses Theater noch weitergegangen. Jetzt ist dann entweder eh bald komplett der Ofen aus oder irgendjemand - nicht Svetits - zieht den Karren kurzerhand noch aus dem Dreck.

Kurzfristig geht da nichts mehr. Aber egal. Ich hoffe schon, dass das mit der RL-Saison nichts mehr wird, dann hat das Theater mit Svetits endlich ein Ende.

Ich freue mich schon auf die UL-Saison mit den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist eine Frechheit was Svetits aufführt. Das finanziell de facto nichts geboten wird habe ich auch schon gehört. Das ist ja regelrecht eine Beleidigung für verdiente (Ex) Profis wie Wallner, Sereinig etc. Was will er damit bezwecken ? Wenn er keine Sponsoren für Regionalliga - Gehälter auftreiben kann und das in Klgf., dann soll er sich vertschüssen. Das was da jetzt abgeht schlägt ja dem Fass den Boden aus. Der fährt die Austria an die Wand und vergrault einen Spieler nach dem anderen. Viele wären garantiert für ein halbwegs angemessenes Gehalt geblieben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.