Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Am Freitag werden wir wohl noch mit den Amateuren + Zake als Leitwolf auflaufen...

Sehe ich aus so.

Befürchte aber, dass da Einigen ihre Grenzen aufgezeigt werden und wir als Verlierer den Platz verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denk nicht das es ein knappes Ergebnis wird.

Auf der Website berichten Sie gerade darüber wie sich Sandro da Silva (der laut Bericht bei der Austria mittrainiert) mit seinem alten Kollegen David Luiz getroffen hat... Ist das wirklich deren ernst? Der Typ ist ja offiziell nichtmal Spieler bei uns. Interessiert keine Sau. Das alles ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten :facepalm: ^1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Najo David Luiz könnte uns mit einem Monatsgehalt wahrscheinlich aus der Sch***** retten. Insofern nicht unklug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

poah - hat es heute in Klagenfurt Geld geregnet? Sieben neue Spieler verpflichtet, lt. facebook, gratuliere

Pelko Zan, Bernhard Fucik, Sandro da Silva, Burak Yilmaz, Julian Salentinig, Christian Hayden, Sergen Ötztürk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poah - hat es heute in Klagenfurt Geld geregnet? Sieben neue Spieler verpflichtet, lt. facebook, gratuliere

Pelko Zan, Bernhard Fucik, Sandro da Silva, Burak Yilmaz, Julian Salentinig, Christian Hayden, Sergen Ötztürk.

Bis auf Pelko sind das wenigstens Spieler die Regionalligaerfahrung haben. Immerhin.

Als ob die soviel kosten würden.

Die kommen halt sonst nirgends unter (außer in einer tieferen Liga)

Ja, die wollen einfach(noch) net unter der RL spielen. Bis auf Salentinig kommen die ja alle aus dem Osten daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenn keinen davon - aber in Anbetracht unserer Lage scheinen mir die Verpflichtungen schon o.k. Schön wären halt noch 2,3 wirklich starke Spieler. Was ist mit den beiden Slowenen und dem Schwarzen an dem Interesse bestand? Jedenfalls besteht Hoffnung auf den Klassenerhalt- mehr wird wohl nicht drinnen sein und mein ABO wird abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Homepage haben wir mit den Neuen und den Amateuren nun 13 Spieler im Kader. Sieht man sich die Positionen an, haben wir auf allen Positionen (insb. Torwart, Verteidigung und Sturm) noch großen Handlungsbedarf. Am erfahrensten sind wir noch im Mittelfeld aufgestellt. Bin gespannt was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Homepage haben wir mit den Neuen und den Amateuren nun 13 Spieler im Kader. Sieht man sich die Positionen an, haben wir auf allen Positionen (insb. Torwart, Verteidigung und Sturm) noch großen Handlungsbedarf. Am erfahrensten sind wir noch im Mittelfeld aufgestellt. Bin gespannt was da noch kommt.

Sehe ich ähnlich wie du.

Bin mal gespannt was sich auf der Torhüterposition noch tut. Zöchling hat uns ja auch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zan Pelko stammt übrigens aus der Gruppe MM-Goalkeeping". Dahinter steckt der frühere Macher der Carinthian Black Lions, Manfred Mocher.

Hab ich auch schon gesehen. Ich glaube er hätte bei einem weiteren möglichen Transfer (ein farbiger Spieler, Namen hab ich vergessen) die Finger im Spiel gehabt.

Weiters gibt´s auch noch den Franky Polanz als Nachwuchstrainer bei der Austria, mit dem MM schon früher mal zusammengearbeitet hat.

Da wird man schon die Connection hergestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.