Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

All Time Favorite

Hallo Zusammen

Da Stefan Schwendlinger bei uns in Voitsberg unterschrieben hat, wie seht ihr ihn als Spieler, ich muß gestehen ich kenn ihn gar nicht. Seine Vita liest sich ja mal nicht schlech, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schwendinger hatte bei uns kaum Einsatzzeit. Da wird dir hier leider keiner wirklich helfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ich träume auf dem Bild auf der Homepage (er)kennel ich nur Dmitrovic (der fix geht), Zacke und den übergewichtigen Sandro. Der Rest sind Amateure und wohl 6. klassige Amateure. Kein Miesenböck, kein Sereinig, kein Wallner, kein Prawda ??? Jetzt ist wohl - nachdem

man selbst die letzten Kärntner mit etwas Klasse vergrault hat - klar in welche Richtung es geht. 100% Amateurteam und direkter Abstieg in die Kärntner Liga vor 70 Zusehern. Gratulation an den Präsident toller Plan B - und selbst das Fiasko will man uns auf der Homepage als toll verkaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ich träume auf dem Bild auf der Homepage (er)kennel ich nur Dmitrovic (der fix geht), Zacke und den übergewichtigen Sandro. Der Rest sind Amateure und wohl 6. klassige Amateure. Kein Miesenböck, kein Sereinig, kein Wallner, kein Prawda ??? Jetzt ist wohl - nachdem

man selbst die letzten Kärntner mit etwas Klasse vergrault hat - klar in welche Richtung es geht. 100% Amateurteam und direkter Abstieg in die Kärntner Liga vor 70 Zusehern. Gratulation an den Präsident toller Plan B - und selbst das Fiasko will man uns auf der Homepage als toll verkaufen..

Muss dir leider recht geben.

Auf FB gibts täglich 1, 2 Postings, die sich die Austria aber sparen könnte:

Interessiert mich irgendein Schusstraining oder eine Übung mit dem Medizinball? Jeder Fan möchte wissen, was der Svetits geplant hat. Aber es gibt einfach keine Infos bzgl. des Kaders und das 17 Tage vor dem ersten Pflichtspiel! :facepalm:

Testspiel wurde auch noch keines vereinbart, was ja nachvollziehbar ist. Mit wen sollten wir auch antreten? :ratlos:

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=27526

Keine Ahnung was ich davon halten soll...

... GAR NICHTS!

Was zur zeit bei uns abgeht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone: Kein Team, einige Testpiloten, fraglich ob in der RL gespielt wird, heute gibt es noch Gespräche mit einem ev. Sponsor und der Stadt. Jedenfalls heuer max ein Amateurteam da kein Geld. Also alles genau wie vermutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe nur nicht ganz warum Svetits, wenn er nicht mal mehr die Finanzen für ein Regionalligateam aufstellen kann und alle Spieler die Flucht ergreifen, nicht zurücktritt ? Mit dem derzeitigen Weg gibt es weder sportliche Perspektiven noch eine Chance, dass er sein angeblich investiertes Geld zurückbekommt. Ich fürchte fast er wird das sinkende Schiff noch verlassen (daher wurde auch noch kein ! Spieler verpflichtet) und dann stehen wir komplett vor dem Chaos und wohl auch vor der Einstellung des Spielbetriebes. Wer soll dann noch übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.