Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aha. Also ohne Dmitrovic hätten wir in der Rückrunde (wahrscheinlich) nicht einmal die Spielergehälter bezahlen können. Das zeichnet halt einen Svetits aus. Zu seinem Wort steht er auch nicht - was aber insgesamt eh ganz gut zu seiner Person passt. Rücktritt bei Zwangsabstieg - na anscheinend doch net. Rücktritt, wenn man keine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt - nein auch nicht - noch besser: wir haben nicht einmal eine "Truppe".

Man stelle sich vor er würde so bei einem Großklub arbeiten - den jagens aus der Stadt.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha. Also ohne Dmitrovic hätten wir in der Rückrunde (wahrscheinlich) nicht einmal die Spielergehälter bezahlen können. Das zeichnet halt einen Svetits aus. Zu seinem Wort steht er auch nicht - was aber insgesamt eh ganz gut zu seiner Person passt. Rücktritt bei Zwangsabstieg - na anscheinend doch net. Rücktritt, wenn man keine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt - nein auch nicht - noch besser: wir haben nicht einmal eine "Truppe".

Man stelle sich vor er würde so bei einem Großklub arbeiten - den jagens aus der Stadt.

Das (Zuschauer)interesse an der Austria geht ja mittlerweile gen Null.

So hat er es sich auch "erarbeitet", dass er bei uns so ungestört arbeiten kann. Ist ja verständlich, dass sich immer mehr von der Austria distanzieren.

Ich bin ja auch schon knapp an der Lethargie, was die Austria betrifft.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Habe Pelko nie gesehen, kann daher nix zu erm sagen. Ulrichsberg als Tabellensechster mit den zweitmeisten Gegentoren der Unterliga Ost, das ist schon eine sehr auffällige Statistik, muss aber nicht unbedingt speziell etwas mit der Qualität des Torhüters zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Pelko nie gesehen, kann daher nix zu erm sagen. Ulrichsberg als Tabellensechster mit den zweitmeisten Gegentoren der Unterliga Ost, das ist schon eine sehr auffällige Statistik, muss aber nicht unbedingt speziell etwas mit der Qualität des Torhüters zu tun haben.

In den beiden Partien wo ich dabei war, hätten die ohne den mehr Tore erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone ist man konkret an Biscan und an einem gewissen Karamoko Sogodogo interessiert. Über Vollzüge gibt's anscheinend nach wie vor nichts zu melden.

Auch wenn Biscan seine Glanzzeiten wohl hinter sich hat, könnte sein Transfer durchaus Sinn machen.

Vom anderen Spieler habe ich noch nie etwas gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn Biscan seine Glanzzeiten wohl hinter sich hat, könnte sein Transfer durchaus Sinn machen.

Vom anderen Spieler habe ich noch nie etwas gehört. :ratlos:

Ich kann zu ihm nicht viel sagen, er scheint aber zu wissen wo das Tor steht. Letzte Saison hat er allerdings nur 14 Mal gespielt und nur 4 Mal getroffen - stellt sich die Frage warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann zu ihm nicht viel sagen, er scheint aber zu wissen wo das Tor steht. Letzte Saison hat er allerdings nur 14 Mal gespielt und nur 4 Mal getroffen - stellt sich die Frage warum ?

Im Herbst hat er noch für den SAK in der Kärntner Liga gespielt.

Kommt also insgesamt auf knapp 30 Pflichtspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.