Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Austrianer

Bis auf Julian salentinig kannte ich keinen der Testpiloten. Sandro Zakany meinte über einen von ihnen, dass er einen ähnlichen Weg ging, wie Rep bevor er zu uns kam. Zwei weitere konnten nicht rechtzeitig erscheinen, einer weil er in eine längere Polizekontrolle geriet, der zweite weil sein Flug Verspätung hatte (beides dunkelhäutige übrigens). Woher genau die kommen weiß ich aber auch nicht. Über die anderen wusste er aber auch nix.

Der SAK in der 1. HZ mMn feldüberlegen, die Austria ging aber durch einen schnellen Konter früh in Führung. Das 2 und 3:0 resultierte auch wieder aus Kontern. Anschließend gelang dem SAK noch der Anschlusstreffer vor der Pause. In der 2. Hz fiel das 4:1 auch wieder sehr früh, danach hatte das Spiel keine allzu große Aussagekraft mehr aufgrund des einsetztenden Starkregens.

Die Testspieler haben mir ziemlich gut gefallen, schnell, technisch beschlagen und eiskalt vor dem Tor.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Infos ! Lt. Krone will Svetits heute mit 5 Spielern dieser AMS Mannschaft verhandeln. Anschließend wisse er mehr. Vielleicht wird es ja doch noch halbwegs was - nur für ein Butterbrot werden sich kaum welche gewinnen lassen, also bleibt zu hoffen das man doch noch irgendwie Mittel aufgetrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Was habe ich auch anderes erwartet. Solche Mafiosi sind immer für alles gerüstet.

Mafiosi? 2009, war da nicht was?

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Transferfenster ist noch genau 5 Tage offen und wir haben genau 0 Spieler (Außer vielleicht ein paar unserer Amateure)! Soll das echt ein Scherz sein?????

Entweder wir stehen am 15. einfach mit keinem Kader dumm da und treten gar nicht an in der Regionalliga, oder er schafft es doch noch irgendwo das nötige Geld zu bekommen und knallt in den nächsten 5 Tagen 15 Neuverpflichtungen raus und wir füllen den restlichen Kader mit unseren Amateuren!

Auch wenn das 2. Szenario eintreffen sollte ist es ein Wahnsinn, wir haben dann eine komplett neue Mannschaft aber überhaupt keine Zeit das sich die Jungs auch nur ansatzweise zusammenspiel können! Saisonvorbereitung gibts ja momentan nicht, nur Bewegunbstherapie für ein paar Spieler wo man aber auch nicht weiß ob die überhaupt bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Transferfenster ist noch genau 5 Tage offen und wir haben genau 0 Spieler (Außer vielleicht ein paar unserer Amateure)! Soll das echt ein Scherz sein?????

Entweder wir stehen am 15. einfach mit keinem Kader dumm da und treten gar nicht an in der Regionalliga, oder er schafft es doch noch irgendwo das nötige Geld zu bekommen und knallt in den nächsten 5 Tagen 15 Neuverpflichtungen raus und wir füllen den restlichen Kader mit unseren Amateuren!

Auch wenn das 2. Szenario eintreffen sollte ist es ein Wahnsinn, wir haben dann eine komplett neue Mannschaft aber überhaupt keine Zeit das sich die Jungs auch nur ansatzweise zusammenspiel können! Saisonvorbereitung gibts ja momentan nicht, nur Bewegunbstherapie für ein paar Spieler wo man aber auch nicht weiß ob die überhaupt bleiben!!!

Er pokert offensichtlich - will oder kann nichts bezahlen. Angeblich soll es ja gestern und vorgestern einige Gespräche gegeben habe, Info gibt es wieder Null. Ist zu befürchten weil es keine positiven Nachrichten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er pokert offensichtlich - will oder kann nichts bezahlen. Angeblich soll es ja gestern und vorgestern einige Gespräche gegeben habe, Info gibt es wieder Null. Ist zu befürchten weil es keine positiven Nachrichten gibt.

Vielleicht liegt das Hauptaugenmerk Svetits´ aktuell auf den Transfer von Dmitrovic zu Sturm. Kann mir gut vorstellen, dass er oder ihm nahestehende Personen da an der Ablösesumme mitschneiden. Mal abwarten, was danach passiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Zahl der verkauften Abos und somit auch der Zuseher wird - sollte es nicht noch sehr positive Überraschungen geben - jedenfalls in den Keller gehen. Für viele ist die Saison bei solcher PR und Planung wohl schon abgehakt bevor sie überhaupt begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danach ist die Transferzeit vorbei.

Der Vertrag soll angeblich heute unterschrieben werden. Dann würden noch ein paar Tage bis Transferschluss bleiben.

Die vertraglosen Spieler können meines Wissens nach auch danach noch verpflichtet werden.

Ändert aber nichts daran, dass ich nicht daran glaube, dass der Svetits noch eine konkurrenzfähige Truppe findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag soll angeblich heute unterschrieben werden. Dann würden noch ein paar Tage bis Transferschluss bleiben.

Die vertraglosen Spieler können meines Wissens nach auch danach noch verpflichtet werden.

Ändert aber nichts daran, dass ich nicht daran glaube, dass der Svetits noch eine konkurrenzfähige Truppe findet.

Sicher geht es noch ein paar Tage, meistens ist es ganz zum Schluss dann entweder sehr teuer oder man bekommt das was übrig bleibt. Vielleicht hamma ja mit den beiden Test-Slowenen wirklich Glück.

Lt. meinem Berufs-Tool gibt es diese Woche noch einen Test gegen den ASV. Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher geht es noch ein paar Tage, meistens ist es ganz zum Schluss dann entweder sehr teuer oder man bekommt das was übrig bleibt. Vielleicht hamma ja mit den beiden Test-Slowenen wirklich Glück.

Lt. meinem Berufs-Tool gibt es diese Woche noch einen Test gegen den ASV. Weiß da wer was?

Unsere Kampfmannschaft testet heue um 19:00 Uhr gegen den ASV, in Ebental.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.