Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Weißt du, ich glaube dir ja, dass du Insiderinfos hast. Svetits machte dasselbe schon beim GAK. Das Problem ist halt, dass niemand mit diesen unvollständigen Posts hier was anfangen kann. Wenn du nur Andeutungen machen darfst, ist es besser auch diese sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weißt du, ich glaube dir ja, dass du Insiderinfos hast. Svetits machte dasselbe schon beim GAK. Das Problem ist halt, dass niemand mit diesen unvollständigen Posts hier was anfangen kann. Wenn du nur Andeutungen machen darfst, ist es besser auch diese sein zu lassen.

Was andeutungen ? Viel klarer kann ich es nicht schildern.

Ein investor will den club kaufen (sagen wir mal 1 mille).

Will auch gleich (gestern) 10 spieler anmelden und am montag einfliegen lassen.

Sagen wir mal ein super budget lockermachen.

Ok? Verstanden?

Und ein svetits sagt Ok, aber nur wenn er präsident bleibt.

So was glaubst was der investor macht?

Svetits ist geisteskrank!!!

Und bitte frag mich nicht noch mal nach namen.

Ist heute im stadion bei meeeting mit anwalt svetits investor und mehreren leuten passiert.

Genauer seis ich es leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was andeutungen ? Viel klarer kann ich es nicht schildern.

Ein investor will den club kaufen (sagen wir mal 1 mille).

Will auch gleich (gestern) 10 spieler anmelden und am montag einfliegen lassen.

Sagen wir mal ein super budget lockermachen.

Ok? Verstanden?

Und ein svetits sagt Ok, aber nur wenn er präsident bleibt.

So was glaubst was der investor macht?

Svetits ist geisteskrank!!!

Und bitte frag mich nicht noch mal nach namen.

Ist heute im stadion bei meeeting mit anwalt svetits investor und mehreren leuten passiert.

Genauer seis ich es leider auch nicht.

Ist halt nur die Frage, was unter einem anderen Investor so viel besser werden soll? :ratlos:

Sicher wird man mit dementsprechenden Spielermaterial um den Aufstieg in den Profifußball mitspielen können. Aber um welchen Preis?

Wenn jemand, zu den bereits 7 verpflichteten Spielern, weitere 10 engagieren will, bleibt halt wahrscheinlich von einem Klagenfurter Verein nicht mehr viel übrig. Dass sich etwas an der Spitze der Austria ändern muß, ist uns allen bewusst. Nur verzichte ich gerne darauf, um jeden Preis wieder in den Profifußball zurückzumüssen, um dann wenn´s doch nicht geklappt hat, vor dem Scherbenhaufen zu stehen.

Lt. Krone ist Svetits noch an 2,3 Spielern interessiert.

Es fehlt uns leider jegliches Konzept. Es wird einfach mal verpflichtet was möglich ist. Und den "Rest" wird man wohl mit Jungen auffüllen.

Kein Bekenntnis mit eigenen hoffnungsvollen Spielern, verstärkt durch etabliertere Kicker, in die Saison starten zu wollen.

So schlimm war die Situation ja nicht mal in der Ära Dollinger! Und das will was heißen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und in der Kleinen sinniert Svetits schon wieder vom Aufstieg. Liege man im Frühjahr unter den Top 3 (was bei dem Kader wohl auszuschließen ist!) würde er wieder auf Profibetrieb umstellen und den Lizenzantrag (der sicher abgelehnt wird) stellen. Jetzt nehme ich ihn endgültig nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und in der Kleinen sinniert Svetits schon wieder vom Aufstieg. Liege man im Frühjahr unter den Top 3 (was bei dem Kader wohl auszuschließen ist!) würde er wieder auf Profibetrieb umstellen und den Lizenzantrag (der sicher abgelehnt wird) stellen. Jetzt nehme ich ihn endgültig nicht mehr ernst.

Ein Visionär dieser Svetits. :lol:

Der dürfte auch schon jeden Bezug zur Realität verloren haben. Auch wenn es der Kader hergeben würde, mit vielleicht 2 gemeinsamen Trainings um den Aufstieg spielen zu wollen, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:lol: :lol: Die Austria aus Klagenfurt wie sie leibt und lebt :feier:

@lichtblick Gehörst du zur Partie der Klagenfurter Austria oder des Investors der den Verein übernehmen wollte?

Ich gehöre nirgends hin.

Ich bin ein fan der die austria lieber in der bundesliga oder erste liga sehe als in der regionalliga mit schlechten spielern herumkrappeln.

Und...

Ich hoffe dem präse werdens bald das handwerk legen und einsperren.

bearbeitet von lichtblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schon mal jemand daran gedacht dass es vielleicht gründe gibt aus denen svetits es sich nicht leisten kann den sessel zu räumen bzw. nicht vom aufstieg und alles wird gut zu reden? ich weiß nicht konkret welche aber ich denke es gibt sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon mal jemand daran gedacht dass es vielleicht gründe gibt aus denen svetits es sich nicht leisten kann den sessel zu räumen bzw. nicht vom aufstieg und alles wird gut zu reden? ich weiß nicht konkret welche aber ich denke es gibt sie

Stimmt die Gründe gibt es sicher. Im guten Fall geht es nur um in den Verein eingebrachte Eigenmitteln, es könnte aber durchaus auch andere Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also sollte vor allem im Sturm nicht noch etwas passieren sehe ich schwarz!! Patrick Krammer hat lt. Transfermart in 74 Spielen gerade einmal 10 mal getroffen, was will man sich da bitte erwarten??? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:3 nach 60 Minuten - war zwar zu erwarten aber zeigt auch, dass Svetits Ambitionen äußerst unrealistisch sind. Selbst wenn sich die Mannschaft eingespielt hat wird es realistisch um den Abstieg gehen. Dass noch jmd verpflichtet wird glaube ich nicht. Aber geben wir der Mannschaft eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar muss man ihnen eine Chance geben, mach ich ja auch! Aber ganz ehrlich schau dir unseren Sturm an! Hausott und Arnold sind noch sehr jung und haben auch nicht mehr als Kärntner Liga gespielt und dann noch ein Patrick Krammer der gerade mal alle 7 Spiele ein Tor schießt! Da wäre ein Biscan ja noch ein Goldgriff gewesen, der hat wenigstens schon bewiesen das er in der Liga viele Tore schießen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar muss man ihnen eine Chance geben, mach ich ja auch! Aber ganz ehrlich schau dir unseren Sturm an! Hausott und Arnold sind noch sehr jung und haben auch nicht mehr als Kärntner Liga gespielt und dann noch ein Patrick Krammer der gerade mal alle 7 Spiele ein Tor schießt! Da wäre ein Biscan ja noch ein Goldgriff gewesen, der hat wenigstens schon bewiesen das er in der Liga viele Tore schießen kann!

Bin ganz deiner Meinung -Zumindest Sturm und Abwehr sind wohl nicht Regionalliga tauglich. Natürlich muss man der Mannschaft etwas Zeit geben, aber viel erwarten dürfen wir uns nicht- warum sollten die übrig gebliebenen bei uns plötzlich alle aufblühen. Ich fürchte aber das wars kadermäßig bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.