Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Das mit Sogodogo Karamoko war dann leider doch nur eine Ente sonst wäre er schon längst offiziell vorgestellt worden! Schade!

Sogodogo ist verpflichtet worden.

Scheint auch auf der KFV-Seite als Neuzugang auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dmitrovic steht jetzt dank der LASK-Geschichte auch ziemlich blöd da. Sturm nimmt jemand anderen, LASK braucht ihn nicht und Ende Juli einen - sinnvollen - Verein zu finden bei dem er Stammkeeper sein kann ist auch alles andere als einfach, gerade auf der Goalieposition sind die Planungen bei den Clubs sehr früh abgeschlossen.

Ich hab aber keine Ahnung ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Hab gedacht , dass die Geschichte mit dem Verkaufen der Transferrechte nicht mehr erlaubt ist. Die Steirische Krone behauptet ausserdem, dass Dmitrovic beim LASK einen 15.000 Euro/Monat Vertrag hat, sportnet.at schreibt dass sich Dmitrovic jetzt wieder bei der Austria fit hält und nicht glaubt dass er zum LASK geht,

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dmitrovic steht jetzt dank der LASK-Geschichte auch ziemlich blöd da. Sturm nimmt jemand anderen, LASK braucht ihn nicht und Ende Juli einen - sinnvollen - Verein zu finden bei dem er Stammkeeper sein kann ist auch alles andere als einfach, gerade auf der Goalieposition sind die Planungen bei den Clubs sehr früh abgeschlossen.

Ich hab aber keine Ahnung ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Hab gedacht , dass die Geschichte mit dem Verkaufen der Transferrechte nicht mehr erlaubt ist. Die Steirische Krone behauptet ausserdem, dass Dmitrovic beim LASK einen 15.000 Euro/Monat Vertrag hat, sportnet.at schreibt dass sich Dmitrovic jetzt wieder bei der Austria fit hält und nicht glaubt dass er zum LASK geht,

Hier das Interview mit Sportnet:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5053479/Nicht-daran-gescheitert_Filip-Dmitrovic-Version-der-SturmCausa?xtor=CS1-15

Ich wünsche mir für Filip, dass er doch noch einen adäquaten Verein findet und nicht doch bei der Austria bleiben muss.

Jetzt wieder Regionalliga spielen zu müssen, entspricht sicher nicht seinem Leistungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte das wirklich stimmen kann ich mir nur vorstellen das es mit der Spielgenehmigung hapert weil es noch nirdends sonst offiziell vermeldet wurde!!

So wird es sein - waere nicht das erste mal.

Dmitrovic hat einen Vertrag über 15000 monatlich ?! Das ist wohl ein Scherz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt Krone wurde auch noch Fabian Menghin - ein italienischer u17 Teamverteidiger verpflichtet. Auch Karamoko ist fix - Freigabe auch schon da. Der Krone Redakteur scheint recht angetan vom Kader: Elshani - technisch top, Sirk - soll der erhoffte Bomber sein, Menghin - tolle Flanken, Hodzic - soll als 6 bei Stadl Paura ganz stark gewesen sein und Ötztürk eine echte Zaubermaus. Ist ja nett, dass der Kader so gelobt wird. Warten wir mal ab - neugierig bin ich zumindest mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fast keine Kärntner im Kader. So was akzeptiere ich nur im Profibereich.

Wir wohl hauptsächlich finanzielle Gründe haben. Für mich zählen auch primär das Können und die Einsatzbereitschaft. Wenn ich an die Motivation, die manche hochgepriesenen Kärntner in den letzten Jahren bei der Austria an den Tag gelegt haben, denke, ist mir die Nationalität ziemlich egal.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir wohl hauptsächlich finanzielle Gründe haben. Für mich zählen auch primär das Können und die Einsatzbereitschaft. Wenn ich an die Motivation, die manche hochgepriesenen Kärntner in den letzten Jahren bei der Austria an den Tag gelegt haben, denke, ist mir die Nationalität ziemlich egal.

Hat sicher auch finanzielle Gründe. Einige wollten sich halt nicht mit dem Freibetrag + Billagutscheinen abspeisen lassen. Irgendwie nachvollziehbar.

Ich hab kein Problem mit auswärtigen/ausländischen Kickern, nur sollte der Präsident zumindest ein Mindestmaß an Loyalität gegenüber seiner letztjährigen Mannschaft an den Tag legen.

Stichwort: Zakany, Wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist mir ja auch egal woher der Kicker kommt. Aber in der rLM brauche ich schon einen regionalen Bezug zur truppe, dafür heißt es ja RLM. Je höher oben die Truppe spielt desto mehr Überregionalität akzeptiere ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.