Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Mattersburg führt gegen die Admira, ein Sieg der Burgenländer muss nicht unbedingt sein :(

ist noch viel Zeit, aber im Moment schauts nicht so aus als würde sich die Admira großartig gegen die Niederlage wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Sollte die Admira tatsächlich verlieren, und wie üblich wir morgen in Hütteldorf auch nix reißen, ist der Abstiegskampf bis hinauf zum 6.Rang wieder völlig offen. :facepalm:

In dem Fall hättets eh 6 Punkte auf uns und Mattersburg, und wir werden eher nicht anschreiben Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Da soll noch einer über unsere 2 Goalies schimpfen.

Wenn die Admira netterweise den Leitner auch nächste Woche gegen uns ins Tor stellt hab ich keine Bedenken. Mit dem hatten wir letztes Jahr in Klagenfurt auch schon viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

Wenn die Admira netterweise den Leitner auch nächste Woche gegen uns ins Tor stellt hab ich keine Bedenken. Mit dem hatten wir letztes Jahr in Klagenfurt auch schon viel Spaß

Geht die Niederlage auf seine Kappe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

Was los??? Zu tief ins Glas geschaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 15 Stunden:

Geht die Niederlage auf seine Kappe?

hier die Zusammenfassung, das 2:0 meinte ich. Bei allem Respekt, das Schupferl zu fangen trau ich jedem Zuschauer unter 80 Jahren auch zu. Daher meine berechtigte Bitte/Hoffnung auf eine Wiederholung nächste Woche:

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/ZIB-Flash-mit-Bundesliga/13898567/Mattersburg-Admira-20-10/13929286

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

hier die Zusammenfassung, das 2:0 meinte ich. Bei allem Respekt, das Schupferl zu fangen trau ich jedem Zuschauer unter 80 Jahren auch zu. Daher meine berechtigte Bitte/Hoffnung auf eine Wiederholung nächste Woche:

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/ZIB-Flash-mit-Bundesliga/13898567/Mattersburg-Admira-20-10/13929286

Mmn wollte er den Ball nicht fangen, sondern das Spiel schnell machen indem er ihn sich vorspielt und bis zur Strafraumgrenze läuft, Strauß ist leider dazwischen gelaufen. Wüsste echt gerne was dir der Leitner getan hast, dass du ihn schon längere Zeit unberechtigt streng kritisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 12 Stunden:

Wüsste echt gerne was dir der Leitner getan hast, dass du ihn schon längere Zeit unberechtigt streng kritisierst.

jedem seine Meinung. Unberechtigt ist da gar nix. Mir kann es auch egal sein, ich verstehe angesichts solcher Slapstzick-Einlagen einfach nicht, warum die Admira auf ihn setzt wenn man auch noch einen Kuttin hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sturm verkauft Martic an den Fc Kopenhagen, interessant dass sie ihren (neben Alar) besten Spieler des Herbstes verkaufen obwohl sie Chancen auf den Titel hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Sturm verkauft Martic an den Fc Kopenhagen, interessant dass sie ihren (neben Alar) besten Spieler des Herbstes verkaufen obwohl sie Chancen auf den Titel hätten.

Da müssen die Dänen wohl ganz schön viel Kohle auf den Tisch gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Was gibts bei 2,5 mio nicht zu verstehen :ratlos:

SKN-Fan schrieb am 12.12.2016 um 16:19 :

jedem seine Meinung. Unberechtigt ist da gar nix. Mir kann es auch egal sein, ich verstehe angesichts solcher Slapstzick-Einlagen einfach nicht, warum die Admira auf ihn setzt wenn man auch noch einen Kuttin hat.

:lol: weil Leitner halt einfach viel sicherer ist, bei hohen Bällen etc -> seit er im tor steht "läufts" bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich stell es hier rein auch wenn er derzeit nicht in der Bundesliga spielt:

Der Mann hat nur Pech in seiner Karriere. Nach einem Tumor erlitt Hosiner jetzt auch noch einen Lungenkollaps. Gute Besserung.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga2-de/hosiner-erleidet-einseitigen-lungenkollaps-lange-pause-droht/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten