Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Botaniker
SKN-Fan schrieb am 26.9.2016 um 07:58 :

ich bleib dabei - in der Abschlusstabelle stehen wir auf Platz sechs.

Die nächsten paar Runden wirds leistungsmäßig noch so weitergehen - auf und ab - mit Platz 8 oder 9 gehts in die Winterpause, ins Frühjahr startet man dann mit erstaunlich guten Leistungen und am Ende in den letzten Partien geht den Wölfen die Luft aus = Platz sechs.

Drauf werde ich Dich festnageln, Seher. ;)

In der Südstadt begann bereits gestern nach dem Spiel die große Vorfreude auf das nächste Heimspiel. Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

In der Südstadt begann bereits gestern nach dem Spiel die große Vorfreude auf das nächste Heimspiel. Bis bald!

Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, es geht aufwärts.

Wenn man bedenkt, vor 1,5 Jahren war man mittendrin im Abstiegskampf Richtung RLO. Vor einem Jahr waren die Favoriten LASK und Innsbruck nach einem miserablen Saisonstart schon Lichtjahre in der Tabelle vorne und viele fürchteten, dass man wieder in den Abstiegskampf abrutscht.

Und heute ärgern wir uns, auswärts knapp gegen die Austria in der Bundesliga verloren zu haben. Diese Entwicklung wird aber bald von Horn in den Schatten gestellt, die ja laut eigenen Angaben 2020 in der Champions League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Und heute ärgern wir uns, auswärts knapp gegen die Austria in der Bundesliga verloren zu haben. Diese Entwicklung wird aber bald von Horn in den Schatten gestellt, die ja laut eigenen Angaben 2020 in der Champions League spielen.

Da freu ich mich schon sehr drauf. Wenn wir dann gemeinsam mit den Admira Fans Busse ins Waldviertel organisieren werden, weil wir dann ja alle Horn Fans sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Meine erste Sorge nach dem Schlusspfiff was dass es das jetzt gewesen sein könnte für Vastic :D

verschrei es bitte nicht, der ist unsere Lebensversicherung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwei Unentschieden haben heraus geschaut.

Salzburg - Nizza 0:1
Rapid - Sassuolo 1:1
As Rom - Austria 3:3

bei der Austria hat sich Torhüter Robert Almer schwer verletzt, auch für das Nationalteam alles andere wie positiv, gute Besserung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.