Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

ist zwar noch keine halbe Stunde gespielt, aber bisher muss ich sagen (ohne Vereinsbrille), dass sich die Wölfe in Salzburg viel teurer verkauft haben.

Ried spielt daheim, wirkt aber viel hilfloser. Wenn sie nächste Woche auch so auftreten kann sich die Admira mit lockeren 3 Punkten Luft verschaffen. Und dann brennt in Ried der Hut wohl richtig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

4:1 für Salzburg. Damit Ried offiziell nach Runde 22 das neue Schlusslicht der Bundesliga.

und irgendwie muss man sagen "zu recht". Die St. Pöltner habens wenigstens probiert, aber die Rieder bieten sich derzeit bestenfalls als Trainingsgegner an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

5:1

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

und irgendwie muss man sagen "zu recht". Die St. Pöltner habens wenigstens probiert, aber die Rieder bieten sich derzeit bestenfalls als Trainingsgegner an

wobei man sagen muss, in einem Spiel gegen Salzburg entscheidet sich nichts, im Prinzip ist es egal ob 0:1 oder 1:5, einzig für das Torverhältnis und die Psyche ist es halt Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
epsnans schrieb vor 24 Minuten:

Sollte sich Ried nicht steigern, steht der Absteiger wohl bald fest, wäre aber trotzdem schade um sie.

die Saison ist noch lang, kann noch viel passieren.

Wenn sich der Maierhofer verletzt (was man keinem wünscht) ist der Zauber im Burgenland auch schnell wieder vorbei.

Und auch der WAC ist noch nicht gerettet, wir sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.