Jump to content
Linzer1908

"FC Liefering" - LASK

32 posts in this topic

Recommended Posts

Einfach die Saison ordentlich abschließen. Eigentlich interessiert es niemanden mehr, es geht um nichts mehr -> hoffentlich wird es ein unterhaltsames Spiel, mit einem schönen LASK sieg zum Abschluss. Wenn nicht, auch egal.

2:4 vor 250 Zusehern (ca. 80 LASKler).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter den wohl etwas mehr als 200 Zuschauern werden ca. die Hälfte aus Linz anreisen. Wird also morgen noch ein spezielleres Ambiente als bei unserem Gastspiel in Klagenfurt vor wenigen Wochen.

Ruft dann wenigstens wieder mal in Erinnerung, wie sehr sich die Bundesliga von dem Konstrukt Red Bull auf den Kopf scheißen lässt. Aber Geld regiert die Welt und den Fußball sowieso.

Schade nur, dass man eine an sich geile Saison nach der vergeigten Meisterschaft nun auch noch bei so einem "Verein", der den Niedergang des Fußballs morgen bildlich darstellen wird, beenden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter den wohl etwas mehr als 200 Zuschauern werden ca. die Hälfte aus Linz anreisen. Wird also morgen noch ein spezielleres Ambiente als bei unserem Gastspiel in Klagenfurt vor wenigen Wochen.

Ruft dann wenigstens wieder mal in Erinnerung, wie sehr sich die Bundesliga von dem Konstrukt Red Bull auf den Kopf scheißen lässt. Aber Geld regiert die Welt und den Fußball sowieso.

Schade nur, dass man eine an sich geile Saison nach der vergeigten Meisterschaft nun auch noch bei so einem "Verein", der den Niedergang des Fußballs morgen bildlich darstellen wird, beenden muss.

Mods bitte in den richtigen Thread verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...