Focus RLO (Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Scan aus der NÖKrone die Ritzinger betreffend, Gerüchte meinen, dass es auch dort Spieler gibt, die seit Monaten auf ihr Gehalt warten. Weiter oben auch gleich das Team der Runde (mit Schibany und Maurer)

Ritzing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SKU AMstetten

Der Vertrag mit Trainer Heinz Thonhofer wird lt. NÖ Krone nach dieser Saison nicht weiter verlängert. So beschlossen in der Vorstandssitzung des Vereins. "Die Entscheidung war nicht leicht, er ist ein toller Trainer", erklärt Pressesprecher Gernot Aichinger. Aber der Vorstand wünscht sich frischen Wind. Damit endet nach 5 Jahren eine Ära, in der der SKU zweimal Dritter, einmal Vierter und einmal Fünfter der Ostliga war und 2013/14 ins Cup-Viertelfinale vorstieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich stells mal hier rein oder sollte man jetzt schon einen Matchthread eröffnen?

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Unser letztes Spiel der Saison,gegen Stadlau,findet am Mittwoch 24.05.2017,19:00 auf der HoWa statt.Der Donnerstag ist ein Feiertag(danke Bernhard für den Hinweis),und Freitags kämen dann vielleicht weniger Zs.:ratlos:

"Die Spiele der letzten Runde können,wenn sie keinen Einfluss mehr auf Auf-und Abstieg oder sonstige Qualifikationen haben und beide Vereine die Zustimmng erteilen,verlegt werden"

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gerade gesehen, daß das Spiel Ritzing gegen Rapid II bei Admiral Sportwetten als einziges Spiel der RLO nicht angeboten wird. Ist da etwa die Wettmafia im Spiel ? ... die Ergebnisse der Ritzinger im Frühjahr könnten darauf hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe gerade gesehen, daß das Spiel Ritzing gegen Rapid II bei Admiral Sportwetten als einziges Spiel der RLO nicht angeboten wird. Ist da etwa die Wettmafia im Spiel ? ... die Ergebnisse der Ritzinger im Frühjahr könnten darauf hindeuten.

Es weist eher darauf hin, dass Du dir ein schnelles Geld machen wolltest:)

...und die Betreiber von Wettbüros nichts zu verschenken haben, sonst würden sie auch nicht an der Börse notieren und die Gewinne in Gibraltar versteuern wollen..

..die Idee hatten gleichzeitig sicher zigtausende in Österreich...deshalb werden solche Spiele seit es Wettbüros gibt, aus dem Programm genommen:kopfball:

PS! Ärgern täten sie sich, wenn Ritzing gewinnen würde, was aber sicher nicht der Fall ist, auch ohne Mafia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja du hast vollkommen recht, es stand 4:0, bis es korrigiert wurde; da hat der Ticker wohl Minute vier mit dem Torergebnis verwechselt, ich wollte auch schon den Champagner für die Meisterschaftsfeier einkühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.