Focus RLO (Saison 2016/2017)


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

jemand lust, morgen mit mir in der austria-akademie austriamas vs. ritzing zu schauen? (ankick 19h00)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

geht sich nicht aus, ich muss zum Public Viewing in die Schultz-Halle, um den 2. Meistertitel der Vienna Capitals zu feiern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 13 Stunden:

jemand lust, morgen mit mir in der austria-akademie austriamas vs. ritzing zu schauen? (ankick 19h00)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin um 16:00 auf der HoWa, wenn es sich ausgeht dann schau ich danach vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manner schrieb vor 6 Minuten:

Ist aber eher unrelevant. Wir picken sowieso am letzten Platz. Egal was passiert.

Ist es nicht!!!!

Wir steigen zwar zwar aus Gründen eines hinterfragungswürdigen Paragraphen ab.

Aber das mit Würde!!

Nämlich(hoffentlich) als Meister.

Die Mannschaft wird alles dafür tun.Der harte Kern(800)wird dabei unterstützen.

So schaut´s aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
yellowbear schrieb vor 21 Minuten:

 mit Würde!!

Genau um das geht es.

Würde.

Wir sollten mit Würde absteigen. Uns eingestehen das es Regeln gibt die wir verletzt haben und darum unsere Spiele die wir nicht selbst finanzieren können mehr oder weniger nicht zählen. Die anderen Vereinen können das. Wie und wiso das so ist ist unrelevant. 

Den Meistertitel würde ich persönlich für mich gar nicht anerkennen. Ich will zu mir selbst fair sein und mit Würde absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manner schrieb vor 25 Minuten:

Genau um das geht es.

Würde.

Wir sollten mit Würde absteigen. Uns eingestehen das es Regeln gibt die wir verletzt haben und darum unsere Spiele die wir nicht selbst finanzieren können mehr oder weniger nicht zählen. Die anderen Vereinen können das. Wie und wiso das so ist ist unrelevant. 

Den Meistertitel würde ich persönlich für mich gar nicht anerkennen. Ich will zu mir selbst fair sein und mit Würde absteigen.

Hhhhm :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb vor 23 Stunden:

geht sich nicht aus, ich muss zum Public Viewing in die Schultz-Halle, um den 2. Meistertitel der Vienna Capitals zu feiern ?

Off topic

!!!!!!!DIE VIENNA CAPITALS SIND MEISTER!!!!

Und yy ist bei der Party dabei!!!I :saufen1:Ich freu mich von ganzen Herzen für Dich.Aber morgen kommst schon? 8)

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellowbear schrieb vor 27 Minuten:

Off topic

!!!!!!!DIE VIENNA CAPITALS SIND MEISTER!!!!

Und yy ist bei der Party dabei!!!I :saufen1:Ich freu mich von ganzen Herzen für Dich.Aber morgen kommst schon? 8)

klar bin ich morgen dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Manner schrieb vor 10 Stunden:

Genau um das geht es.

Würde.

Wir sollten mit Würde absteigen. Uns eingestehen das es Regeln gibt die wir verletzt haben und darum unsere Spiele die wir nicht selbst finanzieren können mehr oder weniger nicht zählen. Die anderen Vereinen können das. Wie und wiso das so ist ist unrelevant. 

Den Meistertitel würde ich persönlich für mich gar nicht anerkennen. Ich will zu mir selbst fair sein und mit Würde absteigen.

Also mir geht´s da ähnlich bis genauso.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese neue Regel galt bisher für Niemanden. Wir wären die ersten dies trifft. Wenn man meint "gleiches Recht für Alle" warum werden wir dann anders behandelt als alle Anderen vorher ?

Gerade gegenüber Ritzing deret wegen diese Regel ja erfunden wurde und die selbst aber ungeschoren davongekommen sind hätte ich überhaupt keine Bedenken den Meistertitel zu gewinnen und natürlich auch anzuerkennen. Denn hätte diese Regel damals schon gegolten, dann würde Ritzing heuer nicht um den Meistertitel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
viennafan62 schrieb vor 2 Minuten:

Diese neue Regel galt bisher für Niemanden. Wir wären die ersten dies trifft. Wenn man meint "gleiches Recht für Alle" warum werden wir dann anders behandelt als alle Anderen vorher ?

Gerade gegenüber Ritzing deret wegen diese Regel ja erfunden wurde und die selbst aber ungeschoren davongekommen sind hätte ich überhaupt keine Bedenken den Meistertitel zu gewinnen und natürlich auch anzuerkennen. Denn hätte diese Regel damals schon gegolten, dann würde Ritzing heuer nicht um den Meistertitel spielen.

Ist halt Pech dass es uns jetzt als Erste trifft und beispielsweise Ritzing oder Sturm ungeschoren davonkamen, aber irgendwann muss man halt damit beginnen gegen eine Ungerechtigkeit vorzugehen. Gegenüber Ritzing bräuchte man in der Tat kein schlechtes Gewissen haben, sehr wohl aber gegenüber einem Absteiger der runter müsste, weil er sich aufgrund vernünftiger Kalkulation eben keine Spieler wie Katzer oder Kurtisi geleistet hat. Wir konnten uns dies Spieler auch nicht leisten, da es kein vernünftiges Budget mit fixen Sponsoreinnahmen gab, sondern wir halt von der Hoffnung gelebt haben, dass uns eine einzige Person immer wieder mit Geld versorgt. Jetzt müssen wir halt die Konsequenzen tragen...

Ich find unseren Abstieg also nur gerecht, über den Meistertitel würd ich mich aber trotzdem noch freuen - vielleicht nicht ganz konsequent, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Luis Enrique schrieb vor 16 Minuten:

 über den Meistertitel würd ich mich aber trotzdem noch freuen - vielleicht nicht ganz konsequent, aber was solls...

Für die Spieler wär es natürlich super. Die Betriffts ja nicht, die können sich präsentieren und zeigen was sie können. Für die kann ich mich freuen.

Für mich persönlich gibt es da nichts zu freuen. Für mich ist die Saison schon lange vorbei. Ich denke schon an die Stadtliga.

Und ich hoffe das wir absteigen und gleich wieder aufsteigen. Ich will mir von anderen Fans nicht anhören müssen. Ja, ja, ihr habt es euch wieder gerichtet. Normalerweise würds ihr  ganz woanders spielen.

Ich will lieber den richtigen wenn auch schweren Weg gehen. (Ist aber eine rein persönliche Einstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.