pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2016 Mögliche Gegner in Runde 1: Balzan (MLT), Chikhura Sachkhere (GEO), Spartak Myjava (SVK), Sloboda Tuzla (BIH), Rudar Pljevlja (MNE) Eure Gruppe laut kassiesa-Forum: Group 7 Seeded: Kukesi (ALB), Beitar Jerusalem (ISR), Admira Wacker Mödling (AUT), Netchi (AZE), Zimbru Chisinau (MDA) Unseeded: Balzan (MLT), Chikhura Sachkhrere (GEO), Spartak Myjava (SVK), Sloboda Tuzla (BIH), Rudar Pljevlja (MNE) Naja, hätte leichter sein können. Hoffentlich werden´s die Malteser... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2016 Eure Gruppe laut kassiesa-Forum: Group 7 Seeded: Kukesi (ALB), Beitar Jerusalem (ISR), Admira Wacker Mödling (AUT), Netchi (AZE), Zimbru Chisinau (MDA) Unseeded: Balzan (MLT), Chikhura Sachkhrere (GEO), Spartak Myjava (SVK), Sloboda Tuzla (BIH), Rudar Pljevlja (MNE) Naja, hätte leichter sein können. Hoffentlich werden´s die Malteser... wär super, wenns balzan wird. das würd ich mir sicher geben. (flüge nach malta übrigens recht erschwinglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Bis auf Georgien und event Montenegro ist eh alles halbwegs machbar! Slowaken + Bosnien sogar mim Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2016 Bitte die Slowaken. Da brauch ich mir keinen Urlaub nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2016 Sportlich: Malta Finanziell und Zeittechnisch: Slowakei Livestream: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/draws/index.html JETZT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verschaut habe, geht es in die Slowakei! Jop, es geht gegen Spartak Myjava, erstes Spiel daheim. bearbeitet 20. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 E: Blödsinn, in der Gruppe verschaut. Wenn ich mich nicht nochmal verschaut habe, geht es in die Slowakei! MMn leider das schwerste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2016 --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107774-1el-quali-runde-admira-trifft-auf-spartak-myjava/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2016 Spartak Myjava also. Easy Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 2. Runde Auswärts jetzt am 14. oder 21., weiß das jemand genau / fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Nachdem wir auch in der 2. Runde "erstgezogene" Mannschaft waren, hätten wir auch in der 2. Runde Heimrecht, dementsprechend müsste der Auswärtstermin am 21.07.2016 sein. Aber red ma noch nicht davon, volle Konzentration auf die Slowaken - und dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2016 Heute 13 Uhr Auslosung in Nyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baronbrunn Anfänger Geschrieben 15. Juli 2016 Gruppe für die Auslosung ist da: (Quelle Kassia Berts HP): Group 5Seeded1: Gent (BEL) 25.0002: Slovan Liberec (CZE) 22.0853: West Ham United (ENG) 16.2564: Midtjylland (DEN) 14.720 or Vaduz (LIE)5: HJK Helsinki (FIN) 10.980 or Beroe Stara Zagora (BUL)6: Apollon Limassol (CYP) 10.435Unseeded7: Grasshoppers (SUI) 9.755 or KR Reykjavík (ISL) 8: Videoton (HUN) 8.725 or Čukarički (SRB)9: Shakhtyor Soligorsk (BLR) 7.500 or Domžale (SVN)10: IFK Göteborg (SWE) 6.475 or Piast Gliwice (POL) 11: Admira Wacker Mödling (AUT) 6.020 or Käpäz (AZE) 12: Viitorul Constanţa (ROU) 5.076 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2016 Genau so steht es auch auf der UEFA-HP: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2390237.html#europa+league+third+qualifying+round+draw+1300cest Gent und West Ham wären wohl zu stark, Liberec vermutlich auch, der Rest ist durchaus schlagbar. Es wird West Ham und ich bin nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts