kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Normalerweise müsste man den kurier verklagen für die Schlagzeile. Ist einfach eine bodenlose frechheit,was sich die zeitschrift da erlaubt. bearbeitet 18. Mai 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2016 Das sind wahrlich Probleme..., zum Glück bin ich pleite und kann nichts einzahlen. Deine Armut kotzt mich an! Oder hast du nur einen Liquiditätsengpass, weil du etwa deinen West- und Nordflügel neu baust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2016 400.000€ Grenze überschritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 Deine Armut kotzt mich an! Oder hast du nur einen Liquiditätsengpass, weil du etwa deinen West- und Nordflügel neu baust? Die Kosten meines neuen Dacia belasten mein Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 400k? Rapid hat ja fast eine woche gebraucht um die mio zu knacken oder nicht? Also respekt,da is ganz schön was weiter gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 reiche geldjuden halt....und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 Wofür wird das Geld primär verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 Wofür wird das Geld primär verwendet? ähm, stadion glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 ähm, stadion glaub ich Dafür gibt´s doch schon Kredite und eine Finanzierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 Dafür gibt´s doch schon Kredite und eine Finanzierung... zahl einfach ein und frag nicht lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 zahl einfach ein und frag nicht lang! Ich habe davor zuviel Angst Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2016 Wofür wird das Geld primär verwendet? Geld hat kein Mascherl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 Geld hat kein Mascherl! Außer es ist zweckgebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2016 Die Kosten meines neuen Dacia belasten mein Budget. Ok, du investierst halt in ausgefallene Bolide. Wertsteigerung ist bei beiden Sachen eigentlich fix. Fraglich nur die Höhe. Außer es ist zweckgebunden. Dann bleibt halt anderes Geld übrig, das sonst in den Bau geflossen wäre. Oder hätten wir sonst nicht fertig gebaut? (Wäre möglich gewesen mit der Aktion: "Bring your own seat!") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 Wofür wird das Geld primär verwendet? Der Emittent verwendet die von den Anlegern geleisteten Zahlungen für Zwecke der Unternehmensfinanzierung, insbesondere für den Um- und Zubau und die Modernisierung der Generali Arena. Darlehensbeträge können für ordentliche und außerordentliche Aufwendungen der operativen Tätigkeit verwendet werden, insbesondere für folgende Maßnahmen: • Neubau der Tribünen Nord und West • Modernisierung der Stadioninfrastruktur • Neue VIP-& Eventbereiche • Tiefgarage • Aufstockung auf 17.500 Zuseher • UEFA-Vier-Sterne-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts