selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2016 Hatten Mandreko und/oder Marasek nicht auch mal 90+ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Das ist einfach nur krank. Warum? Ist doch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Hatten Mandreko und/oder Marasek nicht auch mal 90+ ? Die hatten damals bei jedem Spiel andere Nummern, also die ganze Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2016 Hatte auch heute schon 99 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2016 Die hatten damals bei jedem Spiel andere Nummern, also die ganze Mannschaft. Ausser die Nummer 10, die haben sie 'retired' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Hatten Mandreko und/oder Marasek nicht auch mal 90+ ?Glaub ich nicht. Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass Charles Wittl die 55 wollte und die Bundesliga so hohe Nummern damals noch verboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juni 2016 Ausser die Nummer 10, die haben sie 'retired'War das nicht die 9, in memoriam Hans K.?Glaub ich nicht. Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass Charles Wittl die 55 wollte und die Bundesliga so hohe Nummern damals noch verboten hat.Doch, muss 94/95 gewesen sein. Da hatte Mandreko mal die 99. Aber nicht fix, die Daltons haben da jedes Spiel durchgemischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 War das nicht die 9, in memoriam Hans K.? Das Trikot mit der 9 haben sie in der Kabine wie eine Flagge aufgezogen und dazu salutiert. War das nicht die 9, in memoriam Hans K.? Doch, muss 94/95 gewesen sein. Da hatte Mandreko mal die 99. Aber nicht fix, die Daltons haben da jedes Spiel durchgemischt... Alle Spieler, die haben beim Training Nummern auf Dosen gemalt und je nachdem wer welche Dose umgeschossen hat, wurde die Nummer für das nächste Spiel vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2016 Warum? Ist doch egal! Nein nein nein nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juni 2016 Das Trikot mit der 9 haben sie in der Kabine wie eine Flagge aufgezogen und dazu salutiert.Eben, die Szene seh ich noch vor mir. Dachte deshalb wurde die nicht vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2016 War Stangl wieder Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2016 War Stangl wieder Kapitän? Nein . Nutz und Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Nein nein nein nein! Dann gib ihm bitte eine Nummer. Ich sag dann, dass sie nicht passt, was machen wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2016 Dann gib ihm bitte eine Nummer. Ich sag dann, dass sie nicht passt, was machen wir dann? Ist ganz einfach: Wenn wir 26 Spieler im Kader haben bekommen die die Nummern 1 bis 26. Keine Lücken, keine Nummern jenseits der 30, nur Harmonie. Wer welche Nummer davon nimmt ist mir völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 spielt entrup tatsächlich mit der Nummer 99? Ja, schaut entsetzlich aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts