BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2016 unfähiger soontobe-Jurist #mobilephoneproblems Danke soontobe-Volkswirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Juni 2016 6:0 Sieg. na bitte, das erste Testspiel noch mit Barasic-schem Verhalten; mittlerweile gewinnt man 6:0 - Bravo Büskens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2016 Link zum Livestream des morgigen Testspiel gegen Haladás Szombathely: Zudem gibts am Montag gegen Union St. Florian um 19 Uhr ein weiteres Testspiel, laut Rapid auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2016 Muss sagen, finde es etwas schade, dass Wöber als LV getestet wird. Von seinen körperlichen Voraussetzungen her wäre er in meinen Augen der ideale IV/DM Hybrid, Behrendt 2.0 Quasi. Natürlich müsste man ihm auch dementsprechend Einsatzzeit in der Zentrale geben, von heute auf morgen wird er das nicht spielen können. Aber gerade dafür wären ja die Testspiele da, noch dazu, wo man eh noch keinen Petsos Ersatz dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ich sehe Wöber zur Zeit als starken IV und in ein paar Jahren als sehr straken DM. Er hat einfach auch die spielerische Klasse, dass man ihn locker als 6er bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2016 Ich sehe Wöber zur Zeit als starken IV und in ein paar Jahren als sehr straken DM. Er hat einfach auch die spielerische Klasse, dass man ihn locker als 6er bringen kann. hoffentlich machen´s nicht den Kavlak-fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Freue mich schon auf das heutige Spiel werden wohl zwei verschiedene Mannschaften jeweils pro HZ sehen,also fast alle Kader Spieler Hoffe der Stream ist Tauglich Endlich wieder Rapid,EM wird nebenbei geschaut,ist nicht so wichtig Nachher sind wir wieder enttäuscht weil das spiel Ar...war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Wann beginnt das heutige Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2016 SK Rapid - Haladas Szombathely (Ungarn)Sonntag, 26. Juni 2016Anpfiff: 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2016 Der Rapid Bus kommt grad, sag euch dann ob Stangl dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Der Rapid Bus kommt grad, sag euch dann ob Stangl dabei is mach ein Foto zum Beweis bearbeitet 26. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2016 Ok hab ein Foto von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Ok hab ein Foto von ihm Trägt er ein dead Bull Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Stangl dabei aber nicht auf der bank. E. Lesen soll gelernt sein bearbeitet 26. Juni 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Vielleicht ist Stangl ja auch "angeschlagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts