forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 Uns = Jeder der am ASB-Tisch gesessen ist. schön dass es einen solchen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 schön dass es einen solchen gab So peinlich waren wir auch wieder nicht, dass Du uns verleugnen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2016 schön dass es einen solchen gab Du hast dich ja lieber an den kleinen Tisch beim Ausgang Richtung ost hingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 So peinlich waren wir auch wieder nicht, dass Du uns verleugnen musst. kann ich nicht beurteilen, kenn ja keinen von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2016 Du hast dich ja lieber an den kleinen Tisch beim Ausgang Richtung ost hingesetzt indeed, und uns d ganze Zeit begafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2016 indeed, und uns d ganze Zeit begafft. uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 uns richtig, uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2016 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Beim Mitgliederfest war wieder mal klar ersichtlich, dass man Alkohol nicht gratis unters Volk bringen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Beim Mitgliederfest war wieder mal klar ersichtlich, dass man Alkohol nicht gratis unters Volk bringen sollte! Was eigentlich wurscht ist. Wenn sich die Leute den Alkohol kaufen, werden sie auch deppert davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Was eigentlich wurscht ist. Wenn sich die Leute den Alkohol kaufen, werden sie auch deppert davon. Aber der Großteil sauft dann nicht 20 sondern vielleicht nur 10 Bier! Wenigstens a bissl besser! Einige - auch bekannte Leut - waren wieder einmal nicht zu übertreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2016 Aber der Großteil sauft dann nicht 20 sondern vielleicht nur 10 Bier! Wenigstens a bissl besser! Einige - auch bekannte Leut - waren wieder einmal nicht zu übertreffen! Bitte erzähl uns mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2016 Bitte erzähl uns mehr davon! Wie ich gegangen bin, so gegen 22:30 wurde ein netter Herr hinaus begleitet. Er war einfach nicht mehr in der Lage alleine zu gehen. Zu dritt haben sie ihm die Stufen runter geholfen. Beim Ausgang hat er sich mit den Worten " gehts scheissen, greifts mi ned au, i find scho alla zu mein Auto" losgerissen. Man hat ihm dann gut zugeredet und er hat sich dann doch ein Taxi genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Wie ich gegangen bin, so gegen 22:30 wurde ein netter Herr hinaus begleitet. Er war einfach nicht mehr in der Lage alleine zu gehen. Zu dritt haben sie ihm die Stufen runter geholfen. Beim Ausgang hat er sich mit den Worten " gehts scheissen, greifts mi ned au, i find scho alla zu mein Auto" losgerissen. Man hat ihm dann gut zugeredet und er hat sich dann doch ein Taxi genommen. Erinnert mich an ein Awayderby, wo uns die Cops nach dem Spiel noch bei der Strasse hinter dem Gästeblock aufhielten und ein Angesoffener mit der Polizei schrie das er nichts macht und nur zu seinem Auto will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2016 Erinnert mich an ein Awayderby, wo uns die Cops nach dem Spiel noch bei der Strasse hinter dem Gästeblock aufhielten und ein Angesoffener mit der Polizei schrie das er nichts macht und nur zu seinem Auto will..... Es gibt schon sehr kluge Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts