zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) geiles tor Ps gutes Auge von Lazaro bearbeitet 6. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2016 dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Super Vorarbeit vom einzigen echten Mann im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2016 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Juli 2016 Trikot gefällt & Spiel gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Schön herausgespielt. Juhu jetzt hat man das RSB ausgebessert :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Upa ist so ein Vieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2016 Upa ist so ein Vieh der is bestimmt schon 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Die Trikots schauen cool aus. Passen erstmals zu den Hosen Aber sie ähneln den damaligen Away Shirts die gegen Ries zu Hause eingeweiht wurden und dann nie mehr getragen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Juli 2016 Das Schaut zwischendurch nach 4-1-3-2 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Super Vorarbeit vom einzigen echten Mann im Kader. Toptransfer, Schmähbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Also ich kann mir vorstellen, dass Upa den Vorzug gegenüber Bernardo bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 der is bestimmt schon 24 nichts mehr mit kinderfußball Also ich kann mir vorstellen, dass Upa den Vorzug gegenüber Bernardo bekommt So schnell? Ich weiß nicht... Bernardo hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 Okay ... um ein Bier! Wenn Ratsche gegen die Letten nicht in der Startelf ist. Ausgenommen natürlich, er verletzt sich oder ist krank. Ok, machen wir. Bin am Dienstag eh auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Lainer dafür nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts