Saisonvorbereitung 2016/17


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Samassekou hat sich ordentlich präsentiert in den bisherigen Testspielen. Was meint ihr, macht er Bernardo Konkurrenz?

Laimer, Leitgeb, Berisha, Rzatkowski, Yabo, Schlager sehe ich nicht so recht auf dieser Position, entweder zu jung, rekonvaleszent oder eben falsche Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Samassekou hat sich ordentlich präsentiert in den bisherigen Testspielen. Was meint ihr, macht er Bernardo Konkurrenz?

Laimer, Leitgeb, Berisha, Rzatkowski, Yabo, Schlager sehe ich nicht so recht auf dieser Position, entweder zu jung, rekonvaleszent oder eben falsche Position.

Nein, Bernardo nicht, aber Laimer, Berisha und Rzatkowski.

Samassekou seh ich genau so wenig wie die restlichen genannten Leute auf der 6er-Position, da werden eher Upamecano und Sörensen die Alternativen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mal schauen ob wirklich so ein reiner Abräumer wie er im Buche steht überhaupt in einem 4-3-3 zu 100% von Nöten ist. In einem 4-2-2 auf jeden Fall,aber wie gesagt in einem 4-3-3 mmn nicht unbedingt also könnte mir da schon mal auch Samssekou/Ratsche auf der 6 vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Naja, die Tatsache, dass Garcia bis jetzt Bernardo oder Upa dort aufgestellt hat, deutet schon darauf hin, dass er das weiterhin so machen will. Aber ja, er wird schon flexibel aufstellen

Im ersten Testspiel war ja Samassekou auf der 6 und Ratsche/Laimer auf der 8 oder? Zumindest die erste Halbzeit soweit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Testspiel war ja Samassekou auf der 6 und Ratsche/Laimer auf der 8 oder? Zumindest die erste Halbzeit soweit ich mich erinnere

Ja, dann aber nicht mehr. 1 HZ, und Tests sind ja zum Testen da, aber schau ma mal. Ich denke YB Bern war schon ein Vorgeschmack auf die Saison. Aber warten wir die ersten Pflichtspiele ab. Bzgl Ausrichtung, nicht Aufstellung natürlich bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.