Saisonvorbereitung 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich muss sagen mit der Liefering Offensivabteilung ab der 66min kann man echt zufrieden sein. In der 1HZ war es eher durchwachsen. Reyna verliert mir einfach zu viele Bälle und Jonny ist definitiv noch nicht voll in Saft:-)

Lainer,Samassekou fand ich auch stark. Upa im DM in HZ2 war auch sehr ok!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall ein gelungener Test. Ich tue mich immer nur schwer, solche Spiele richtig einzuschätzen. Weil man weiß ja, dass beide Teams in solchen nie 100 Prozent geben. Durch die vielen Wechsel wird natürlich auch einiges verfälscht. Aber Sieg ist Sieg und Bern ist auf jeden Fall eine gute Mannschaft, wahrscheinlich die qualitativ mit Abstand beste, gegen die wir in der Vorbereitung spielen. Deshalb tut der Sieg gut - ihn einzuschätzen, überlasse ich aber lieber anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Man muss sich ja auch vor Augen halten, dass Leute wie Dabbur/Guli/Hinteregger/Wanderson/Stangl nicht mal dabei waren. Unfassbar viel Qualität heuer in dieser Mannschaft - gekrönt mit 1A Talenten wie Schlager/Upa/Samassekou etc. Aber halt nur ein Friendly, bevor wieder etwas kommt. :davinci: Generell aber bisher eine starke Vorbereitung

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss sich ja auch vor Augen halten, dass Leute wie Dabbur/Guli/Hinteregger/Wanderson/Stangl nicht mal dabei waren. Unfassbar viel Qualität heuer in dieser Mannschaft - gekrönt mit 1A Talenten wie Schlager/Upa/Samassekou etc.

so weit würd ich jetzt auch wieder nicht gehen. Wur haben eine große Kaderbreite keine Frage. Wer davon Leistungsträger werden kann ist noch völlig offen. Ich bin halt davon überzeugt, dass wir noch keinen Überschuss an potentiellen Leistungsträgern haben.

P.S. Ich glaub das war Zeidler unter den Zuschauern oder?^^ neben der Blonden auf dem Bankerl oben. Da Ilsanker ist vor der 2 HZ kurz raufgegangern.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

wird nicht einfach für Oscar.

ich will in der Saison viele Einsatzminuten für Schlager, Upa, Samassekou und natürlich Laimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Besonders die -30% Aktion auf Geschirr letzte Woche war geil :clap:

Ich kaufe ein A und möchte lösen: Bockwurst

Ja, schöne Möbel und gut zum Essen ...

Ja, schöne Möbel und gut zum Essen ...

Die Edith sagt, ich war zu langsam :(

^^

Die Möblel sind zu teuer und meist ein Klumpert, das Essen kann man aushalten. Bester Saisonvorbereitungsthread ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

^^

Die Möblel sind zu teuer und meist ein Klumpert, das Essen kann man aushalten. Bester Saisonvorbereitungsthread ever.

Des mitm Essen dort kannst ned ernst meinen oder? Hab beim Leiner einmal gegessen und war mir danach echt ned sicher ob es sich um Fleisch oder eine Schuhsohle gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Des mitm Essen dort kannst ned ernst meinen oder? Hab beim Leiner einmal gegessen und war mir danach echt ned sicher ob es sich um Fleisch oder eine Schuhsohle gehandelt hat.

Ich hatte dort bis jetzt nur Mehlspeisen die waren "zum Aushalten". Also in Ordnung aber nichts besonderes.

Mittagessen im Möbelhaus ist nicht so meins.

Tommtomm meinte übrigens, dass das Essen dort gut ist oder es dort zumindest gut zum Essen ist ^^

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie gesagt, ich fand die Schweizer schon ziemlich bieder, deshalb nicht zu euphorisch werden. DM kommt sowieso keiner mehr, also stellt sich die Frage eh nicht.

Bin gespannt, wie lange die Euphorie heuer anhält

Euphorie ist bei mir keine vorhanden keine Sorge. Die potentiellen Stammspieler haben mir heute eher weniger gefallen. Dazu kam mir zu wenig von Ratsche und

Berisha kann jederzeit wieder in seinen Standardkick verfallen.(wenns um was geht)

Um unser ZM mach ich mir aktuell echt noch Sorgen. Flügel sowieso

Dafür waren die Liefering Jungs super drauf!

Ich hatte dort bis jetzt nur Mehlspeisen die waren "zum Aushalten". Also in Ordnung aber nichts besonderes.

Mittagessen im Möbelhaus ist nicht so meins.

Tommtomm meinte übrigens, dass das Essen dort gut ist oder es dort zumindest gut zum Essen ist ^^

Ich ess immer mittags im Möbelhaus!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.