Saisonvorbereitung 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also Aufstellungstellungstechnisch haben wir mehrere Varianten, nur die Frage ob wir mal andere Spieler holen können als für zentrale Postionen, stellt sich mir noch immer. Hat man heute auch wieder gesehen, das es so schwierig wird. Warte noch immer auf den einen Wunderwuzzi der die Außenbahnen richtig bespielen kann und den Platz auch ausnützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Hab beide Halbzeiten eigentlich sehr ansprechend gefunden, besonders gefallen haben Ratsche, Samassekou, Fredrick und Dabbur. Enttäuschend waren Roguljic, Oberlin und Bernardo.

weiß nicht, vlt haben sie nur in diesen 15 min scheiße gespielt, aber die waren mMn gar nichts. Doch es dürften anscheinend wirklich nur diese 15 min gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum sollte Berisha nicht fix sein?

Für mich ist er einfach nicht so ein Ausnahmekönner, dass man schon im Vorhinein sagen könnte, dass der fix in der Stamnelf sein wird.

Ich könnte mir auch ein Mittelfeld mit Bernardo, Laimer und Rzatkowski vorstellen, wenn letzterer sich schnell einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch Berisha, Laimer und Rzatkowski vorstellen. Nachdem noch kein Ersatz für diese "Bernardo" Position gekommen ist, hat Oscar eventuell Pläne, die in diese Richtung gehen. Aber warten wir mal ab, hoffentlich bleiben überhaupt alle fit. Zumindest schauen die Leute physisch besser aus als letztes Jahr

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe ja darauf, dass Bernardo ins Ramalho Loch fällt. Es wird spannend, wer sich da durchsetzen wird.

Gesetzt sehe ich - Stand heute - Soriano, Dabbur, Schwegler, CC, Laimer und Ulmer. Beim Rest wird's wohl spannend und abhängig von der Vorbereitung. Es wird aber bestimmt die ein oder andere Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sörensen fand ich übrigens auch ganz passabel. Hat sich auch ein bisschen was in der Spieleröffnung getraut. Auf Sprintduelle mit dem gegnerischen MS würde ich es (noch) nicht anlegen, aber man konnte schon sehen, warum man immer noch auf ihn baut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.