lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Bei Berisha wär ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2016 Warum sollte Berisha nicht fix sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Also Aufstellungstellungstechnisch haben wir mehrere Varianten, nur die Frage ob wir mal andere Spieler holen können als für zentrale Postionen, stellt sich mir noch immer. Hat man heute auch wieder gesehen, das es so schwierig wird. Warte noch immer auf den einen Wunderwuzzi der die Außenbahnen richtig bespielen kann und den Platz auch ausnützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2016 Finde das Berisha eigentlich fast immer viel zu schlecht wegkommt. Finde er gibt immer alles und ist ein Topspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Juni 2016 Hab beide Halbzeiten eigentlich sehr ansprechend gefunden, besonders gefallen haben Ratsche, Samassekou, Fredrick und Dabbur. Enttäuschend waren Roguljic, Oberlin und Bernardo. weiß nicht, vlt haben sie nur in diesen 15 min scheiße gespielt, aber die waren mMn gar nichts. Doch es dürften anscheinend wirklich nur diese 15 min gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Warum sollte Berisha nicht fix sein? Für mich ist er einfach nicht so ein Ausnahmekönner, dass man schon im Vorhinein sagen könnte, dass der fix in der Stamnelf sein wird. Ich könnte mir auch ein Mittelfeld mit Bernardo, Laimer und Rzatkowski vorstellen, wenn letzterer sich schnell einlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ich könnte mir auch Berisha, Laimer und Rzatkowski vorstellen. Nachdem noch kein Ersatz für diese "Bernardo" Position gekommen ist, hat Oscar eventuell Pläne, die in diese Richtung gehen. Aber warten wir mal ab, hoffentlich bleiben überhaupt alle fit. Zumindest schauen die Leute physisch besser aus als letztes Jahr bearbeitet 21. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Ich tippe ja darauf, dass Bernardo ins Ramalho Loch fällt. Es wird spannend, wer sich da durchsetzen wird. Gesetzt sehe ich - Stand heute - Soriano, Dabbur, Schwegler, CC, Laimer und Ulmer. Beim Rest wird's wohl spannend und abhängig von der Vorbereitung. Es wird aber bestimmt die ein oder andere Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 Miranda nicht gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Miranda nicht gesetzt Naja, auch wenns unrealistisch ist, aber sollte Hinteregger bleiben wird er im Gegensatz zu CC den Kürzeren ziehen. Der hat wirklich in jedem Spiel einen Aussetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Yep genau so. Und Stand heute - zumindest offiziell - bleibt Hinti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Die Mirandaaktion am Anfang des Spiels war schon wieder Naja, man muss auch abwarten, was sich in der Kaderplanung noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Sörensen fand ich übrigens auch ganz passabel. Hat sich auch ein bisschen was in der Spieleröffnung getraut. Auf Sprintduelle mit dem gegnerischen MS würde ich es (noch) nicht anlegen, aber man konnte schon sehen, warum man immer noch auf ihn baut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Wie war der neue Norweger so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Wie war der neue Norweger so? Giftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts