French Open 2016


Recommended Posts

Dom?

der von mir aus auch. Ferrer > Thiem/Gulbis > Rest > Djokovic :)

: Ramos war heute überraschend stark. bin gespannt wies gegen Wawrinka rennt. vorige Woche hats das Duell auch gegeben (6:1, 6:1)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentatoren haben vor 15 Minuten gesagt, dass ein Brasilianer 6 kg bei einem Tennisspiel verliert. Habe aber den Namen nicht richtig verstanden.

Weiß wer wer das ist?

Bellucci.

E: @ Dach, glaub 2020.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

gibts dafür einen grund warum "erst" 2020?

Die lieben Anrainer.

Man hat schon öfters überlegt, woanders in Paris zu bauen. Es ist vom Platz her das kleinste Areal aller Grand Slams. Und eben das einzige ohne einen überdachten Court. Aber woanders hin will man nicht ausweichen, weil man ebendort schon seit (*nachschau*) 1928 spielt. Und ganz fix ist das mit der Überdachung auch noch nicht, hat's auf Eurosport geheißen... Aber die Wetterprognose diese Woche ist ja ein Wahnsinn, vielleicht beschleunigt das das Ganze wirklich! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Fand auch komisch, dass es mit Bedene ein so intensives Handshake gab. Aus Sicht vom Gegner ist das auch hochgradig despektierlich.

Das hab' ich mir auch gedacht. Und dazu eben das permanente "allez, allez, allez" in Richtung der Ballkinder...

Dafür das erste Match, in dem er nicht vor jedem Aufschlag 40 Mal peppelt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.