Recommended Posts

Kombiniere...

Ja, der war echt bitter. Wobei da Goffin diesmal gar nicht selbst zu blöd war, sondern Thiem schon sehr gut verteidigt hat

Frage an dich als Goffin-Fan: Abgesehen von den Doppelfehlern, aber er hat sich beim Aufschlag schon sehr verbessert, oder? Hatte sein Service eigentlich als ganz schwach in Erinnerung.

gottseidank ausgezeichnet von den mics eingefangen. echt geil.

Für den "Oaschloch"-Schrei im Ersten hat man auch nicht unbedingt Lippenleser sein müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Frage an dich als Goffin-Fan: Abgesehen von den Doppelfehlern, aber er hat sich beim Aufschlag schon sehr verbessert, oder? Hatte sein Service eigentlich als ganz schwach in Erinnerung.

Auf jeden Fall. Er wird zwar immer noch keine Matches damit gewinnen, aber mittlerweile ist es doch recht annehmbar und er kann sich auch immer wieder freie Punkte verschaffen. Außer halt, wenn es ans Ausservieren geht, da verlässt es ihn dann manchmal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt´s eigentlich irgendwo eine interaktive ATP-Rangliste, wo man sich auch mit möglichen Ergebnissen "herumspielen" kann? Auf der ATP-Seite habe ich nichts derartiges gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich finde Thiem sollte das Tempo ein wenig herausnehmen. Goffin spielt sich mit seinem Tempo und gibt es ihm einfach zurück. Ich würde den Belgier ein wenig mehr selbst machen lassen.

das passt schon, goffin tut sich mit seinen versuchen das spiel langsamer zu machen grad selbst ordentlich weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der Eurosport Kommentator ist aber a nur am kritisieren von Thiem, das er immer so negativ ist und mit seinen Fehlern hadert

du scheinst einen anderen eurosport kommentator als ich zu haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag