selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 im motschkern is thiem aber auch ned der schlechteste gottseidank ausgezeichnet von den mics eingefangen. echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Juni 2016 Ja, der war echt bitter. Wobei da Goffin diesmal gar nicht selbst zu blöd war, sondern Thiem schon sehr gut verteidigt hat Frage an dich als Goffin-Fan: Abgesehen von den Doppelfehlern, aber er hat sich beim Aufschlag schon sehr verbessert, oder? Hatte sein Service eigentlich als ganz schwach in Erinnerung. gottseidank ausgezeichnet von den mics eingefangen. echt geil. Für den "Oaschloch"-Schrei im Ersten hat man auch nicht unbedingt Lippenleser sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2016 Frage an dich als Goffin-Fan: Abgesehen von den Doppelfehlern, aber er hat sich beim Aufschlag schon sehr verbessert, oder? Hatte sein Service eigentlich als ganz schwach in Erinnerung. Auf jeden Fall. Er wird zwar immer noch keine Matches damit gewinnen, aber mittlerweile ist es doch recht annehmbar und er kann sich auch immer wieder freie Punkte verschaffen. Außer halt, wenn es ans Ausservieren geht, da verlässt es ihn dann manchmal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 Ich finde Thiem sollte das Tempo ein wenig herausnehmen. Goffin spielt sich mit seinem Tempo und gibt es ihm einfach zurück. Ich würde den Belgier ein wenig mehr selbst machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Gibt´s eigentlich irgendwo eine interaktive ATP-Rangliste, wo man sich auch mit möglichen Ergebnissen "herumspielen" kann? Auf der ATP-Seite habe ich nichts derartiges gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 thiem jetzt besser im spiel drin als goffin .. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn Thiem heute gewinnt, ist er Nummer 7 der Welt. @ Ja danke scheiß ORF kommentator, hats eh grad gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 Ich finde Thiem sollte das Tempo ein wenig herausnehmen. Goffin spielt sich mit seinem Tempo und gibt es ihm einfach zurück. Ich würde den Belgier ein wenig mehr selbst machen lassen. das passt schon, goffin tut sich mit seinen versuchen das spiel langsamer zu machen grad selbst ordentlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 der Eurosport Kommentator ist aber a nur am kritisieren von Thiem, das er immer so negativ ist und mit seinen Fehlern hadert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2016 Wahnsinn was der auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 der Eurosport Kommentator ist aber a nur am kritisieren von Thiem, das er immer so negativ ist und mit seinen Fehlern hadert du scheinst einen anderen eurosport kommentator als ich zu haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2016 ziemlich großes tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2016 Da bin ich richtig. Jetzt dran bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 der Eurosport Kommentator ist aber a nur am kritisieren von Thiem, das er immer so negativ ist und mit seinen Fehlern haderteig ganz im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts