LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

er hat gesagt, dass seine spieler nicht genug gelaufen sind und nicht genug gekämpft haben. - Das überrascht mi. weil kampfgeist war schon da. - da haben aber vielleicht einige spieler gegen den trainer gespielt. so wie er das rüberbringt.

link wurde weiter oben gepostet.....

kampfgeist war, vor allem in hz1, so gut wie nicht vorhanden. dass in der 2. hz ein anderes gesicht gezeigt wurde, spricht glasner selbst auch an. also bitte da nichts reininterpretieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

er hat gesagt, dass seine spieler nicht genug gelaufen sind und nicht genug gekämpft haben. - Das überrascht mi. weil kampfgeist war schon da. - da haben aber vielleicht einige spieler gegen den trainer gespielt. so wie er das rüberbringt.

Also das sie gegen Glasner spielen, hab ich jetzt nicht rausgehört. Nur das bei einigen zu viel zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glasner ist 1A! Die erste Halbzeit war miserabel, sicherlich die schlechteste diese Saison - ich habe in der Pause gescherzt, dass wir 45 Minuten wieder Daxbacher-Fußball gesehen haben ;-)

Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Die Analyse von Glasner war erstaunlich offen. Es kann keine zwei Meinungen geben, wer gemeint ist. Und seine Ansage bezüglich der Kaderzusammenstellung für nächste Saison lässt schon wieder Vorfreude aufkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glasner Interview:

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/aufstiegskampf-lask-holt-nur-ein-remis-gegen-kapfenberg/

Danke OG dass Du meine Worte verwendest..... DIVA.

Es stimmt hier der Karakter nicht. (Ein OÖ Krone Schreiberling hatte das im April schon angedeutet...)

Deshalb darf Sie auch nächstes Jahr woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

....

Denke Gartler, Drazan, Huspek und Dovedan werden wir nächste Saison nicht mehr sehen. Ehrlich gesagt weine ich keinen wirklich Tränen nach. Auch wenn sie teilweise herausragende Spiele hatten und teilweise unsere besten Spieler am Feld waren sind sie zu oft untergetaucht. Da ist mir ein Blutsch schon um einiges lieber, der vielleicht technisch nicht beschlagen ist aber dafür um jeden Grashalm kämpft.

Huspek darf lieber heute als morgen zurück zur rapid, bei gartler und dovedan frag ich mich aber wer die haben will. die haben beide noch vertrag und ich glaube es gibt kaum jemanden der für solche spieler eine ablösesumme zahlt.

gartler habe ich lange verteidigt, aber was der jetzt in den letzten 4,5 wochen aufgeführt hat ist eine frechheit.

dovedan --> parkbad, wurde ja schon mehrmals geschrieben

drazan würd ich von den vieren noch am ehesten ausnehmen, dem kann ich den einsatz nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolles Interview von Glasner!!!

Wir haben leider ein par Spieler die Charakterlich nicht ins Team passen.

Die zerreißen sich nicht für den LASK.

Mit 11 Mario Reiter am Spielfeld hätten wir den Titel geholt!

Hoffe Glasner setzt das um, was er gestern gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolles Interview von Glasner!!!

Wir haben leider ein par Spieler die Charakterlich nicht ins Team passen.

Die zerreißen sich nicht für den LASK.

Mit 11 Mario Reiter am Spielfeld hätten wir den Titel geholt!

Hoffe Glasner setzt das um, was er gestern gesagt hat.

Schonungslos offene und zutreffende Worte!

Spieler die sich nicht dem Team unterordnen, disziplinär nicht in Ordnung sind und sich mit dem Verein nicht 1000%ig identifizieren können, darf man nicht verpflichten. Wenn es doch passiert, dann so schnell wie möglich wieder CIAO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.