LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wohin geht er?

Das Spiel selber war gar nichts. Wenn es heiß gewesen wäre, dann könnte man sagen es war ein echter Sommerkick.

Ich vermute Gartler ist Gift für die Mannschaft. Ich meine charakterlich. Das sage ich einfach gefühlsmäßig. Seine Körpersprache und so. Heute hat er es mitm Ferserlspiel probiert. Sieben mal probiert und immer war es falsch.

das vermute ich auch fast....in hz2 als gartler draußen war, hat die mannschaft durchaus braven fußball gespielt.

auch wenn das heute richtig richtig schlecht war in hz1, ich verteufel die mannschaft nicht. wir haben genug tolle spiele gesehen, heuer war es noch zu wenig. der weg stimmt aber auf jeden fall, die steigerung im frühjahr zum herbst war für jeden klar ersichtlich.

kacke halt, dass man im nächsten jahr den druck hat aufsteigen zu müssen. da braucht man nicht um den heißen brei herum reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...auch wenn das heute richtig richtig schlecht war in hz1, ich verteufel die mannschaft nicht. wir haben genug tolle spiele gesehen, heuer war es noch zu wenig. der weg stimmt aber auf jeden fall, die steigerung im frühjahr zum herbst war für jeden klar ersichtlich..."

soviel "+100000" verträgt der asb server nicht wie du dir für dieses statement verdient hättest.

die saison war großartig und das nach dem verloren finale in Pölten die luft raus war, hat man auch auf den rängen gemerkt.

unterm strich bin ich jedem LASKler für diese saison extrem dankbar (trotz platz 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

starke ansage von glasner. gartler, dovedan und co können gleich gemeinsam abhauen. der gartler ist doch kein bestandteil dieser mannschaft - so täuschen kann ich mich da nicht. stark, dass er von diven spricht. damit kann nur gartler gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Top Interview bzw. Aussagen von unserem Trainer, damit konnte er bei mir zumindest Pluspunkte sammeln :yes:

Bin der Meinung:

1) Wir hatten viele attraktive Spiele bzw. endlich auch ein gutes Spielsystem (Glasners Handschrift).

2) Leider - wie auch Glasner sagt - sind wohl ein paar Spieler dabei, die nicht alles geben bzw. sich zu sehr auf deren (vermeintliche) Qualität verlassen

3) Wir haben zu viele Punkte v.a. in der ersten Hälfte der Saison liegengelassen

4) Es kamen viel zu wenig Fans, speziell nach der Siegesserie.

5) Diejenigen die kamen waren dafür TOP - super Support.

6) und nicht vergessen - St. Pölten war einfach richtig stark, die haben nicht umsonst den Punktrekord bereits eingestellt. Sind zudem auch vom Budget, etc. in etwa bei uns... also alles andere als ein Underdog.

Bin natürlich auch ein wenig enttäuscht, dass es so geendet hat - das Spiel heute jedoch war mir relativ egal... vor allem die zweite HZ war dann in Ordnung.

Interessant wird jetzt sein, wie der Kader für nächste Saison aussieht.. bin mir sicher, dass Glasner & Co. dieses Mal eine Mannschaft zusammstellt, die noch besser harmoniert und sich bis zum ANKOTZEN hineinhauen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hat der verpasste Aufstieg irgendwelche budgetären Konsequenzen?

Man las ja damals beim Aufstieg in die 1. Liga das es Sponsormäßig eine Vorschuß gibt um nicht lange in der 1. Liga verbleiben zu müssen?

Glasner sprach ja eine Kaderverkleinerung an, aber glaube eher das er die wegen dem Teamspirit will.

Aber war echt schockiert wie gezeichnet er aussah, hatte ihn als jungen Trainer in Erinnerung ala Oliver Lederer in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach diesem Interview gefällt mir der Glasner noch um ein Stückerl mehr.

Es ist also nicht nur uns Fans aufgefallen das wir einige Rumsteher und Nasenbohrer in unseren Reihen haben. Finde ich vom Trainer auch sehr fair, dass er unter der Saison (als der Aufstieg noch möglich war) nicht schon zum ruanzen angefangen hat, sondern immer hinter der Mannschaft gestanden ist.

Denke Gartler, Drazan, Huspek und Dovedan werden wir nächste Saison nicht mehr sehen. Ehrlich gesagt weine ich keinen wirklich Tränen nach. Auch wenn sie teilweise herausragende Spiele hatten und teilweise unsere besten Spieler am Feld waren sind sie zu oft untergetaucht. Da ist mir ein Blutsch schon um einiges lieber, der vielleicht technisch nicht beschlagen ist aber dafür um jeden Grashalm kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was hat er gesagt

:D

er hat gesagt, dass seine spieler nicht genug gelaufen sind und nicht genug gekämpft haben. - Das überrascht mi. weil kampfgeist war schon da. - da haben aber vielleicht einige spieler gegen den trainer gespielt. so wie er das rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.