angrylight

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

angrylight's Achievements

  1. angrylight

    Linzer ASK : FC BW Linz

    Wenn ich mir die leistungen von Dovedan und Huspek heute anschau, dann frag ich mich, ob euer Trainer diese Bezeichnung verdient. beides fähige kicker, spielen vor und nach dem LASK gross auf. Soviele gute Fussballer könnt ihr gar nicht kaufen, dass das bei euch was wird, der trainer macht sie fertig (siehe gartler, kerhe,), ihr hättet besser diesen chabbi senior geholt.
  2. angrylight

    LASK - Kapfenberger SV

    er hat gesagt, dass seine spieler nicht genug gelaufen sind und nicht genug gekämpft haben. - Das überrascht mi. weil kampfgeist war schon da. - da haben aber vielleicht einige spieler gegen den trainer gespielt. so wie er das rüberbringt.
  3. angrylight

    LASK - Kapfenberger SV

    mangelnde qualität? - das ist ein kader, da lässt du unter der woche per los 2 teams bilden und das siegerteam läuft am wochenende auf. und schlechter als zweiter wirst da a sicher ned.
  4. angrylight

    Transferwinter 2016/17

    a letztes wort noch: als LASKer kannst nur hoffen, dass die Japaner nicht gleich aufsteigen wollen, weil die auch aus dem Geld vermutlich mehr rausholen würden. weil so billige ausreden, wie unser system passt ned zum kader kommen von denen ned. selten, dass sich jemand quasie über zu guten kader aufregt. Beim lask war der kader besser als die taktik. - mi ärgert nur, dass der Foda mit eurem kader besser spielen würde als mit diesen nonames, die ihm derzeit zur verfügung stehen.
  5. angrylight

    Transferwinter 2016/17

    wenn RBS nicht erster wird über 36 runden, dann ist des eh trainerversagen! Niemand würde anderes behaupten. die freunderlpartie mitm Jürgen werner ist nachweislich: glasner war der erste klient, der ihm als spieler das vertrauen schenkte, ihn zu managen, und jetzt revanchiert JW sich. eine hand wäscht da die andere. aber fürn SCN war die freisetzung vom Daxe eh ein glücksfall. Der daxe hatte natürlich ein eingespieltes team übernommen. ;-) überhaupt alle trainer übernehmen heutzutage eingespielte teams, fluktuation stark im abnehmen. ;-)) Oder? musst zugeben, das ist nirgends so! das mit dem starken frühjahr stimmt nur teilweise: war es nicht frühjahrsbeginn als man in innsbruck zwischenzeitlich 8 punkte hintern tabellenführer lag, bevor der Fabiano in den letzten minuten das spiel drehte. war es nicht im frühjahr, dass klagenfurt innhalb von minuten einen sieg in pasching verschenkte, das siegtor überhaupt mit schlusspfiff. - Der LASK ist stark keine Frage. aber leute, mit diesem kader muss man über 36 spieltage klar obenstehen, nicht 2 runden vor schluss 6 punkte zurück sein. Das ist wie wenn Real madrid die CL-Plätze versäumt und dann sagt, aber die jungen spieler haben sich entwickelt, zusammengewürfelter haufen, und unser ex-trainer hat uns mit sevilla den titel entrissen. - aber ist eh euer bier, nur als gebürtiger oberösterreicher verfolge ich den lask schon und denk mir: schräge sichtweise. auch die OÖN: blind vor ergebenheit dem klub gegenüber. a bissl mehr forden muss ma schon, sonst kommt nix.
  6. angrylight

    Transferwinter 2016/17

    und den Fabiano holt sich sicher der Daxbacher, wenn ich mir das herzliche wiedersehen nach schlusspfiff so anschau! Mich als Sturm-Anhänger würde aber viel mehr interessieren, wie das der Lask macht, so prominente kicker zu verpflichten. Gartler, Dovedan, huspek, imbongo, kerhe, ranftl, hinum, drazan, ramsebner, ione, michorl, - die sind doch für bundesligisten zumindest interessant und auch oft noch im besten fussballeralter? Ist der LASK nächstes Jahr pleite? oder wird er Probleme mit den Steuergesetzen haben? oder wird wieder an den Glühbirnen in den Kabinen gespart (wie unter dem Juwelierpräsidenten annodazumal). Wie geht das?
  7. angrylight

    Transferwinter 2016/17

    @bester mann... Erstaunlich finde ich ja, dass der Glasner gar nicht im Ansatz hinterfragt wird. Der LASK hatte auf jeder einzelnen Position mit einem besseren Spieler aufzuwarten als alle jeweiligen Gegner. Bei aller Attraktivität des Spiels (wobei man diese Flipper-Aktionen im mittelfeld nicht mögen muss), hat kein gegner aufgrund der besseren Spieler gegen euch gepunktet, sondern aufgrund eines besseren oder gleichwertigen Kollektives. Ich würde ja einem trainer nicht bis 2019 Zeit geben zum Aufstieg - Aus Trainersicht ist das aber wohl so, weil er solange vertrag hat. Mit einem echten trainer hätte Sir Karl euch den titel niemals streitig machen können. Eurer will nur nix falsch machen und im amt bleiben. a bissl a freunderlpartie mit dem Jürgen Werner scheint es a zu sein. ohne liga reform wird trotz vielem geld nix werden. weiss ned, der trainer verkauft sich gut, ned die mannschaft!