Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:3


Billie

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviel geld hast denn verzockt?

Nur 30 Euro. Halb so wild.

Hätte ich das öfter gemacht wären wir wohl Meister geworden. Hab der Mannschaft sonst immer einen Sieg zugetraut. Ausser gegen Ajax, da gab ich uns für chancenlos gehalten :davinci:

@Dannyo

Neuer Stürmer Pflicht deiner Meinung nach oder schafft es Jelic zur unumstrittenen Nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Dannyo

Neuer Stürmer Pflicht deiner Meinung nach oder schafft es Jelic zur unumstrittenen Nummer 1

100pro brauchen wir einen neuen Einserstürmer! Kaum auszudenken was passiert, wenn unser bester Torschütze nächste Saison wieder nur acht Tore macht. Oder selbst 12, 13, 14. Wir brauchen in alter Rapid-Tradition einen echten Bomber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" war, ich fand es erfrischend, nicht wieder das "ballbesitzorientierte" "Herumgeschiebe" in der eigenen Hälfte sehen zu müssen.

Das lag an unserer schnellen Führung und der Tatsache, dass Admira das Spiel machen musste. Ist nicht wirklich etwas neues.

Das war ja im vergangenen Jahr etwas, an den wir arbeiten wollten. Die Führung besser, kräfteschonender verwalten. Das hat man heuer besser geschafft. (auch wenn es mit WAC eine bittere Ausnahme gibt)

Am Ende des Tages war es aber wieder eine schwache Chancenauswertung. Am Ende haben wir die Tore aus den Standards gebraucht um einen Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kainz tat mir bei 2:30 richig leid. sprintet über den ganzen platz und schaub wieder eigensinnig, oder blind

Mit den Chancen die er vorfindet und verhaut kostet er im Endeffekt mehr,was er uns an Ablöse gekostet hat.

Warum nicht zurückverleihen,oder am besten verkaufen?

Da gibt es so ein Sprichwort mit Ende und Schrecken.

nachdem rapid nachbessern wird, ist ein jelic dahinter sicher kein nachteil. man merkt, dass er viel ehrgeiz hat und immer 100% geben will

ich hoffe, dass er seine energie nächste saison intelligenter einsetzt

2 neue stürmer wird rapid nicht holen und jelic ist mir noch immer lieber als eine billiger österreichische lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich alles ziemlich wuascht, oder meine Herren? :D C u next season im Allianzstadion und in der Süd. Wir freuen uns übrigens über jeden Daumen, der am Donnerstag für uns gedrückt wird.

wieso sollten wir das tun? eine niederlage von euch erspart uns eine Qualirunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

100pro brauchen wir einen neuen Einserstürmer! Kaum auszudenken was passiert, wenn unser bester Torschütze nächste Saison wieder nur acht Tore macht. Oder selbst 12, 13, 14. Wir brauchen in alter Rapid-Tradition einen echten Bomber!

Ich glaub der Serbe wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich fand, dass Nutz recht ansprechend (für "seine" Verhältnisse) spielte. Hatte auch einige gute Zweikämpfe/Balleroberungen (diese Fähigkeit bzw. Bereitschaft wurde ihm ja unlängst abgesprochen).

Das macht ein wenig Hoffnung für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verspätete Nachbesprechung:

Erfreulicherweise war diese Verlegenheits- bzw. Notelf, die schon einem letzten Aufgebot nahekam, weit besser im Spiel als jene Besetzungen, welche die letzten beiden Meisterschaftspartien gegen diesen Gegner sang- und klanglos auf höchst blamable Weise verloren hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab mir mal die Mühe gemacht, Jelic gezielt zu beobachten, was er so macht und wo er sich in verschiedenen Szenen so herumtreibt (soweit das am Fernseher halt möglich ist):

also Fan wird ich von ihm wohl keiner mehr, ich weiß ja nicht, was seine Vorgaben sind, die ihm der Trainer so mitgibt, aber in einem Konzept mit einem nominellen Stürmer kann ich mir selbst bei Barisic nicht vorstellen, dass er ihm angeschafft hat, derart unauffällig im Niemandsland zwischen Mittelkreis und Sechzehner herumzuschleichen, zumeist jedenfalls (jaja, mir ist schon nicht entgangen, dass er zB. in der Szene vorm 0-1 im Strafraum am Ball vorbeihaut)!

Der ist ein braver Ball- (und Verantwortungs-) Weiterleiter, der aber auch in dieser Funktion nie für die "besondere" Aktion gut ist, ein biederer Durchlaufposten für den Ball, im wahrsten Sinn des Wortes. Beteiligt sich brav am Spielaufbau, bietet sich als zusätzliche Anspielstation an, alles ok - aber von seinem Auftreten und auch seinen Aktionen im Spiel an Harmlosigkeit nicht zu überbieten....

so leids mir tut, das wird nix mehr, zumindest nicht als 9er bei Rapid, da bin ich mir mittlerweile sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hab mir mal die Mühe gemacht, Jelic gezielt zu beobachten, was er so macht und wo er sich in verschiedenen Szenen so herumtreibt (soweit das am Fernseher halt möglich ist):

also Fan wird ich von ihm wohl keiner mehr, ich weiß ja nicht, was seine Vorgaben sind, die ihm der Trainer so mitgibt, aber in einem Konzept mit einem nominellen Stürmer kann ich mir selbst bei Barisic nicht vorstellen, dass er ihm angeschafft hat, derart unauffällig im Niemandsland zwischen Mittelkreis und Sechzehner herumzuschleichen, zumeist jedenfalls (jaja, mir ist schon nicht entgangen, dass er zB. in der Szene vorm 0-1 im Strafraum am Ball vorbeihaut)!

Der ist ein braver Ball- (und Verantwortungs-) Weiterleiter, der aber auch in dieser Funktion nie für die "besondere" Aktion gut ist, ein biederer Durchlaufposten für den Ball, im wahrsten Sinn des Wortes. Beteiligt sich brav am Spielaufbau, bietet sich als zusätzliche Anspielstation an, alles ok - aber von seinem Auftreten und auch seinen Aktionen im Spiel an Harmlosigkeit nicht zu überbieten....

so leids mir tut, das wird nix mehr, zumindest nicht als 9er bei Rapid, da bin ich mir mittlerweile sicher!

Ich würde gerne mal sehen, wie er sich am Flügel anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.