Gero Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2016 Endlich hat sich das Trainerteam hinsichtlich Aufstellung (wenn auch aus der Not heraus) und Taktik was anderes einfallen lassen (kommt halt ein bisserl spät). Nichts neues: In einen "9-er", der weiß wo das Tor steht und auch regelmäßig hineintrifft, wird man wohl investieren müssen, wenn man die hochgesteckten Ziele erreichen will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Was wad so neu? Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber für mich wars nicht so abweichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gero Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2016 Was wad so neu? Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber für mich wars nicht so abweichend. Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" war, ich fand es erfrischend, nicht wieder das "ballbesitzorientierte" "Herumgeschiebe" in der eigenen Hälfte sehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" war, ich fand es erfrischend, nicht wieder das "ballbesitzorientierte" "Herumgeschiebe" in der eigenen Hälfte sehen zu müssen.Das lag aber eher an der admira, da diese versicht hat mitzuspielen, die standen nicht so tief wie zum beispiel altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Jelic fand ich 1. HZ ganz ok wie fast alle. 2. HZ war dann teilweise irgendwas. Nicht nur vorne stehen zu bleiben und sich Bälle zu holen, heisst noch nicht das er gut spielt,oder das er der geeignete 9 er für uns ist,oder wird.Die Schüsse,Kopfbälle kommen ja nicht mal auf das Tor. Neben dem fehlenden Können ist das Selbstvertrauen auch nicht vorhanden. Als Fehlkauf abhaken und wieder zurück wo er herkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Mai 2016 Wos wuascht is und um nix mehr geht, gwinn ma gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Was heißt neue Taktik? Hab die Partie nicht gesehen! Selbst mal abwarten und den Gegner kommen lassen. Wir spielen uns mit diesem herumgeschiebe selber müde und der Gegner konzentriert sich darauf aus 2-3 Chancen Tore zu machen und das Spiel ist gelaufen. Mit Gewalt können wir sowieso kein einiges Spiel mehr drehen. Mit so lauwarmen Stürmern wie Jelic,Prosenik und Tomi. Daher meine ich das ein Knipser(a la Beric)notwendig ist und dazu ein Turm(wie früher Maierhofer) und ein Konterstürmer. Damit können wir auch taktisch umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Wos wuascht is und um nix mehr geht, gwinn ma gegen die Admira. Ja eh, dafür bekommen wir im neuen stadion gegen die wieda 4 trümmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2016 Nicht nur vorne stehen zu bleiben und sich Bälle zu holen, heisst noch nicht das er gut spielt,oder das er der geeignete 9 er für uns ist,oder wird.Die Schüsse,Kopfbälle kommen ja nicht mal auf das Tor. Neben dem fehlenden Können ist das Selbstvertrauen auch nicht vorhanden. Als Fehlkauf abhaken und wieder zurück wo er herkam. Jelic hat 800.000 Euro gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Was mir Gestern noch auffiel das wir mit FÜNF Links und nur mit VIER Rechts Füßer gespielt haben.Jelich zählt nicht da er angeblich Beidbeinig ist Ist zwar egal aber doch außer Gewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Jelic hat 800.000 Euro gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag Mit den Chancen die er vorfindet und verhaut kostet er im Endeffekt mehr,was er uns an Ablöse gekostet hat. Warum nicht zurückverleihen,oder am besten verkaufen? Da gibt es so ein Sprichwort mit Ende und Schrecken. bearbeitet 16. Mai 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2016 RenZ hattest du nicht auf nen Sieg von der Admira gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 RenZ hattest du nicht auf nen Sieg von der Admira gewettet? Jup. Das Geld, dass ich beim letzten Poker derbysieg bekommen habe. Aber mal ehrlich Die Admira musste Zuletzt gute Leistung Tolles 2kampf Verhalten im letzten Spiel Und wir mit dem letzten Aufgebot In die Südstadt, wo wir seit 30 Jahren schlecht aussehen Fand die Quote nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Jup. Das Geld, dass ich beim letzten Poker derbysieg bekommen habe. Aber mal ehrlich Die Admira musste Zuletzt gute Leistung Tolles 2kampf Verhalten im letzten Spiel Und wir mit dem letzten Aufgebot In die Südstadt, wo wir seit 30 Jahren schlecht aussehen Fand die Quote nicht schlecht Wieviel geld hast denn verzockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2016 Sonnleitner,Schaub und Schwab top,nur Jelic bitte sofort zurück in die Slowakei. Fehler zugeben und beheben Hr.Müller. Plötzlich spielen wir eine andere Taktik und plötzlich holen wir 3 Punkte gegen einen Kleinen auswärts. Schaut zwar nicht so toll aus,aber es zählt der Erfolg. So haben "normale" Fans das Spiel gesehen: So hat Sportmanager/Chefscout trifon1 das Spiel gesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts