Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2016 I weiß ned,,,,im 1 gegen 1 hat er glaub ich noch nie wen überspiel oder? Wozu wenn rennen reicht? Bei dem Tempo ist das nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2016 Grünwald war definitiv nicht abseits, weil hinter dem Ball. Vuko allerdings eher schon. Da hast du recht, habe das erst in der Zusammenfassung nochmals gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2016 Vor der Partie auf die fresse Während der Partie auf die fresse Nach der Partie auf die fresse Unglaublich, diese grazer sind nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai 2016 Foul an Grünwald von Kayhan in der ersten Halbzeit und in der zweiten war dann noch eine Attacke an Larry war beides nicht wirklich was, dafür war der elfer an de paula sehr eindeutig, warum sich da die steirer so aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2016 Vor der Partie auf die fresse Während der Partie auf die fresse Nach der Partie auf die fresse Unglaublich, diese grazer sind nicht ernst zu nehmen. ach? was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 war beides nicht wirklich was, dafür war der elfer an de paula sehr eindeutig, warum sich da die steirer so aufregen Sehe ich komplett anders, für mich 3 mal klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2016 Sehe ich komplett anders, für mich 3 mal klarer Elfer Seh ich auch so. Kann amn sich aber gerne selber ein Bild davon machen http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/03-gegen-wiener-austria-sturm-wieder-eine-saison-nicht-international-vertreten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Mai 2016 Perfektes Ergebnis, gut gespielt, geile Stimmung was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2016 btw: eine ordentliche slovan-abordnung sicher 10-12 mann heut vor der ost, offenbar ziemlich alkoholisiert und alle in deren farben gekleidet - nehme daher an sie durften nicht ins stadion?! der vf-trommler(butzi?!) auch mit slovan shirt am start gefällt mir nicht unbedingt die packelei mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Meine primäre Frage: Weshalb war der Gorgon-Kopfball nicht regulär? Aus Stadion-Sicht - keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai 2016 Sehe ich komplett anders, für mich 3 mal klarer Elfer is schon strittig. grünwald elfer kann man geben. larry lasst sich für mich eher drüberfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Mai 2016 btw: eine ordentliche slovan-abordnung sicher 10-12 mann heut vor der ost, offenbar ziemlich alkoholisiert und alle in deren farben gekleidet - nehme daher an sie durften nicht ins stadion?! Die durften nicht ins Stadion wegen ihres Alkoholspiegels Stellts euch mal vor was los wäre wenn sie das bei den inländischen Besuchern auch durchziehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2016 btw: eine ordentliche slovan-abordnung sicher 10-12 mann heut vor der ost, offenbar ziemlich alkoholisiert und alle in deren farben gekleidet - nehme daher an sie durften nicht ins stadion?! der vf-trommler(butzi?!) auch mit slovan shirt am start gefällt mir nicht unbedingt die packelei mit denen Was passt dir denn daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 Meine primäre Frage: Weshalb war der Gorgon-Kopfball nicht regulär? Aus Stadion-Sicht - keine Ahnung. Lt. Sky-Zusammenfassung abseits von Kayode, der den Tormann irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Lt. Sky-Zusammenfassung abseits von Kayode, der den Tormann irritiert. Danke - wäre meine einzige Erklärung - kein Anderer hat den Ball berürt, wobei: Der TM konnte situatiobsgemäs nicht irritiert werden - egal , merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts