Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2016 Roscher schwer im Öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2016 von ex-trainer Daxbacher ausgestochen, höchststrafe für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Mai 2016 Roscher schwer im Öl Vielleicht kann man im Stadion durchsagen, dass ein neuer Kommentator in der ORF-Kabine benötigt wird - irgendwer wird sich schon finden . . .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Vielleicht kann man im Stadion durchsagen, dass ein neuer Kommentator in der ORF-Kabine benötigt wird - irgendwer wird sich schon finden . . .. Mein Sohn wollte nicht mehr zuschauen - und dann sagt er Ausgleich Anklage wegen Kinderirreführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 jetzt zeigens Tennis, saufens!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Sie briefen den Roscher für die nächsten fünf Minuten Fußball um dann wieder Tennis zu zeigen . . . bearbeitet 13. Mai 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Ich bin ja sonst nicht so - aber bei Dober renn ich heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2016 ich schau erst seit 3 sekunden und bin zu faul mir alle threds dazu durchzulesen, aber hat es nicht geheißen dass das stadion ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 ich schau erst seit 3 sekunden und bin zu faul mir alle threds dazu durchzulesen, aber hat es nicht geheißen dass das stadion ausverkauft ist? Die Leute stehen wegen dem Regen ganz hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2016 Die Leute stehen wegen dem Regen ganz hinten. danke, erklärt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Ich bin ja sonst nicht so - aber bei Dober renn ich heiß. Kenn ich woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 die linzer sind ja ganz sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Mai 2016 Harkam hat das Spiel ja überhaupt nicht im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2016 In den letzten 20minuten hätte es locker 8 gelbe geben müssen. Beim Derby warens ja auch sparsam mit Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2016 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das von den Regeln gedeckt ist, dass jemand aus dem Zuseherraum den Schiri macht. Insofern eigentlich egal ob einer das ist oder nicht. Es kann nur einen Abbruch geben in meinen Augen. gut, dass du nichts zu entscheiden hast es macht ja nicht "jemand" aus dem zuseherraum den schiri. mal davon abgesehen, dass die neue person dann den linienrichter gemacht hat. ist durchaus normal. Mein Sohn wollte nicht mehr zuschauen - und dann sagt er Ausgleich Anklage wegen Kinderirreführung ich hab mich auch gerade eingeschaltet und mich gefragt, seit wann der lask ansehnliche dressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts