34. Runde


jimjoe

Recommended Posts

Warum sollte man ein Spiel abbrechen, wenn sich ein Schiri verletzt? Wegen Verfolgungswahn? :ratlos:

Jeder Linienrichter ist ein ausgebildeter und zugelassener Schiedsrichter. Natürlich kann einer der beiden Linienrichter den Schiri ersetzen. Und wenn man dann jemand findet der sich an die Linie stellen kann, gut für alle, wenn nicht, dann spielt man halt mit einem Liri fertig, auch gut.

@adihuetter

Wer garantiert dir eigentlich, dass die eingesetzten Schiris nicht "Fan" irgendeines Klubs sind, oder aus anderen Gründen Sympathien für Teilnehmer am Wettspiel hegen? Als Schiri muss man einfach ausblenden wer da spielt und nur das gesehene objektiv beurteilen. Für den gemeinen Fan ist das eventuell schwer vorstellbar, für ausgebildete Schiris jedoch Alltag.

Schon klar, dass dem so ist. Nur einen gewissen Anspruch muss man auch von Seiten der Schiris haben - und da hab ich meine Bedenken. Kannst du mir erklären welche Kriterien der Schiedsrichter der dann gewählt wird erfüllen muss und wie diese überprüft werden? Das ist für mich sehr entscheidend und ich wäre Dankbar für eine Auskunft. DAnke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im Unterhaus heißts immer, "Heimverein Anforderung - Vierter Offizieler" , warum das in der Bundesliga nicht gilt, ist schon spannend.

was meinst du damit?

problem in der bundesliga ist ja, dass es keinen 5. gibt.

sofern man es als problem sehen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

was meinst du damit?

problem in der bundesliga ist ja, dass es keinen 5. gibt.

sofern man es als problem sehen mag.

Bei dreifach-Besetzung, muss doch immer mindestens ein Hilfsschiedsrichter anwesend sein, der im Notfall an der Linie einspringen kann.

Das ja durch die Trainerausbildung mittlerweile relativ gut abgedeckt.

Problem ist ja eher das es in der EL keinen 4. gibt.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon klar, dass dem so ist. Nur einen gewissen Anspruch muss man auch von Seiten der Schiris haben - und da hab ich meine Bedenken. Kannst du mir erklären welche Kriterien der Schiedsrichter der dann gewählt wird erfüllen muss und wie diese überprüft werden? Das ist für mich sehr entscheidend und ich wäre Dankbar für eine Auskunft. DAnke.

Indem der Schiedsrichterbeobachter sich Ausweise zeigen lässt, die die Eignung bestätigen....wenn man nachdenkt, recht logisch und absolut keine Quantenphysik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Indem der Schiedsrichterbeobachter sich Ausweise zeigen lässt, die die Eignung bestätigen....wenn man nachdenkt, recht logisch und absolut keine Quantenphysik

an ausweis hast e dabei, und a datenbank wirds wohl geben oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

an ausweis hast e dabei, und a datenbank wirds wohl geben oder ? :D

saß auf der ost und bei der Durchsage sind doch 3-4 sofort aufgestanden und haben auch in der Geldtasche irgendeine Scheckkarte gesucht (davon bin ich halt ausgegangen)

Ich seh das auch nicht so kompliziert, wie das adihuetter dastellen will. Seh auch kein Problem ob ein Zuschauer mit Prüfung und dergleichen den Wachtler macht. War ja sogar noch ein Deutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

saß auf der ost und bei der Durchsage sind doch 3-4 sofort aufgestanden und haben auch in der Geldtasche irgendeine Scheckkarte gesucht (davon bin ich halt ausgegangen)

Ich seh das auch nicht so kompliziert, wie das adihuetter dastellen will. Seh auch kein Problem ob ein Zuschauer mit Prüfung und dergleichen den Wachtler macht. War ja sogar noch ein Deutscher.

das gute ist dass bei nem derby halt mehr leut da sind bei liefering - fac ... und da es ja um nix mehr gegangen ist ist es halt auch wurscht .

wenns um was geht, dann is das schon a bissl happiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.