mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Weil er 5 Minuten bei der EM gespielt hat? Tja er hat sein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2016 Tja er hat sein tor In ya face biatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Weil er 5 Minuten bei der EM gespielt hat? Salzburger Spieler haben ja echt viel beigetragen, zu einer gelungenen Euro ihres Heimatlandes. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Weil er 5 Minuten bei der EM gespielt hat? Hat luca elias Bauchweh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 https://www.instagram.com/p/BHKZH4rAR2R/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2016 https://www.instagram.com/p/BHKZH4rAR2R/ Geiles Pic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Denke nicht das Traustason beim Eröffnungsspiel schon bei uns ist,der wird wenn er noch zwei Wochen im Urlaub ist frühestens so um den 20.7 bei uns erstmals mit Trainieren. Bis er richtig angekommen ist und uns helfen kann/wird ist es wohl mitte August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Meine (bescheidene) Einschätzung: Traustason wird eine Woche oder ein wenig länger Urlaub bekommen, folglich je nachdem wie Island weitermacht, entweder rund um den 11. oder spätestens 18. in Wien trainieren. Schweden steht erst bei Runde 12, desweiteren hatte er dadurch eine lange Winterpause, physisch dürfte er fit sein. bearbeitet 28. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 https://www.instagram.com/p/BHKZH4rAR2R/ Ca die hälfte aller isländer auf einem bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 Ich hoffe doch das er selbst das Eröffnungsspiel sehen will. Wenn auch nur auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2016 Hätte gern ein Island traustason shirt. Wo gibt's sowas? http://www.aliexpress.com/item/2016-euro-cup-Iceland-Jerseys-lsland-home-away-national-team-Italy-soccer-jerseys-survetement-football-maillot/32686568920.html?spm=2114.01020208.3.35.vrAQDU&ws_ab_test=searchweb201556_7,searchweb201602_3_10037_10017_405_507_10032,searchweb201603_7&btsid=1f9ffa88-04cb-4f50-9ee9-3f6913de4d88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Ich hoffe auf ein geiles auswärtstrikot und dann gibt's ein traustasson Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Ich hoffe auf ein geiles auswärtstrikot und dann gibt's ein traustasson Trikot! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Juni 2016 Ich hoffe auf ein geiles auswärtstrikot und dann gibt's ein traustasson Trikot!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 Ich hoffe auf ein geiles auswärtstrikot und dann gibt's ein traustasson Trikot! Der Mann heißt Traustason, mit nur einem S. Ich sag's nur, damit es nach dem Beflocken keine böse Überraschung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts