Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geiles Tor heute, freut mich sehr :love:

Jetzt am Montag gemütlich gegen England ausscheiden, dann 2 Wochen Urlaub und gegen Chelsea steht er im neuen Stadion in der Startelf :)

Ich glaub gar nicht, dass Traustason so lange Urlaub machen wird, da die Schweden erst bei Runde 12 stehen. Kommt natürlich auf seine Physis und auch auf Rapid an. Eigentlich müsste er - sofern Island am Montag vs. England ausscheidet - so um den 4. Juli bei uns ins Mannschaftstraining einsteigen. Das ist meine Vermutung, die nicht zutreffen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sorry, aber du bist mir eindeutig zu fröhlich, dass wir draussen sind...heute gings nicht um Rapid oder Austria, sondern um unser GEMEINSAMES weiterkommen....übrigens wenn Schöpf seine 2te Chance nutzt sind wahrscheinlich wir weiter....

Hätti wari

Am Ende ist Österreich zurecht ausgeschieden weil sie einfach zu schwach waren.

Mich ärgert es auch, dass Traustason jetzt noch eine Woche später kommt. Dennoch freue ich mich sehr über das Tor. Weil es eh schon wurscht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Zumindest hat er einen Konter verwertet. Das könnte durchaus nützlich sein :laugh:

Was wir allein zu Saisonende Kontersituationen nicht konsequent zu Ende gespielt haben :facepalm: .. unglaublich

man könnte das video an kainz schicken mit dem kommentar, "da schau her, burli, es geht auch ohne pirouette!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Scheiß aufs Team nur Rapid Wien!

Warum wird von einem immer erwartet man muss zu Österreich halten nur weil man Österreicher ist? Ich kann mich halt ned mit Spielern wie dem Almer, junuzovic, dragovic, okotie, sabitzer und wies ned alle heißen identifizieren. Jeder darf doch seine eigene meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Scheiß aufs Team nur Rapid Wien!

Warum wird von einem immer erwartet man muss zu Österreich halten nur weil man Österreicher ist? Ich kann mich halt ned mit Spielern wie dem Almer, junuzovic, dragovic, okotie, sabitzer und wies ned alle heißen identifizieren. Jeder darf doch seine eigene meinung haben.

Ich denke diese Meinung muss man akzeptieren und nein, man muss nicht zu Österreich halten.

Warum man aber als Österreicher zum Public Viewing in Österreich geht nur um Rapid-Gesänge bei einem Island-Tor anzustimmen geht mir nicht wirklich in den Kopf (damit bist jetzt nicht du gemeint, Wien_XI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke diese Meinung muss man akzeptieren und nein, man muss nicht zu Österreich halten.

Warum man aber als Österreicher zum Public Viewing in Österreich geht nur um Rapid-Gesänge bei einem Island-Tor anzustimmen geht mir nicht wirklich in den Kopf (damit bist jetzt nicht du gemeint, Wien_XI)

Na wär ja noch schöner wenn man den Bauern das Public Viewing überlässt.

In Wien nur wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

da sind wieder ein paar Euphorie Deppen unterwegs. Ein Tor von Traustason und man spricht vom Meister, 10M Ablöse, usw ...

Lächerlicher gehts kaum mehr!

Und ein Sarkasmus-Depp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat Traustasson bei seinem Klub eigentlich auch Stürmer gespielt? Weiß das wer?

Ja teilweise schon ..

Dürfte offensiv äußerst flexibel sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Na wär ja noch schöner wenn man den Bauern das Public Viewing überlässt.

In Wien nur wir!

:lol:

ich bin noch am analysieren ob der mich trollen will oder das ernst meint ... :davinci:

Niemand trollt Doena, im ASB als Mod nur er! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag