Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächsten Sonntag um 16:00 geht's weiter vs Thun. Am darauf folgenden Mittwoch dann vs Basel :davinci::D

ich wünsche mir eine rote Karte für ihn in der 1.min gegen Thun ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten in einen gut gelüfteten riesigen Kunststoffballn und die nächsten Wochen durch ein Feld aus Marshmallows laufen lassen, bis die Zeit für ihn endlich reif ist zu uns ins Trainingslager zu rücken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Spielen die Thuner sehr hart? Ich kann nicht hinsehen :D

Nein zum Glück nicht. Aber ich kann mich nur wiederholen, selten so einen Spieler gesehen, das ist ja Traumhaft. Jedes Mal wenn er am Ball ist trifft er zu 95 % die richtigen Entscheidungen, dazu ist er einfach nicht vom Ball zu trennen, echt jetzt, ich glaub der hat keinen einzigen Ballverlust. Dazu seine starken Laufwege, dieses Ballgefühl auf engem Raum...

Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll aber wieso der nicht längst in einer Top-Liga spielt ist mir ein verdammt großes Rätsel... Die Engländer hätten wahrscheinlich schon längst "zugebissen" aber der würde zu 90% keine Arbeitserlaubnis bekommen. Unser Glück, der ist eine Maschine.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein zum Glück nicht. Aber ich kann mich nur wiederholen, selten so einen Spieler gesehen, das ist ja Traumhaft. Jedes Mal wenn er am Ball ist trifft er zu 95 % die richtigen Entscheidungen, dazu ist er einfach nicht vom Ball zu trennen, echt jetzt, ich glaub der hat keinen einzigen Ballverlust. Dazu seine starken Laufwege, dieses Ballgefühl auf engem Raum...

Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll aber wieso der nicht längst in einer Top-Liga spielt ist mir ein verdammt großes Rätsel... Die Engländer hätten wahrscheinlich schon längst "zugebissen" aber der würde zu 90% keine Arbeitserlaubnis bekommen. Unser Glück, der ist eine Maschine.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, aber die EM ist ein ganz chilliger Zeitvertreib :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nein zum Glück nicht. Aber ich kann mich nur wiederholen, selten so einen Spieler gesehen, das ist ja Traumhaft. Jedes Mal wenn er am Ball ist trifft er zu 95 % die richtigen Entscheidungen, dazu ist er einfach nicht vom Ball zu trennen, echt jetzt, ich glaub der hat keinen einzigen Ballverlust. Dazu  seine starken Laufwege, dieses Ballgefühl auf engem Raum...

Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll aber wieso der nicht längst in einer Top-Liga spielt ist mir ein verdammt großes Rätsel... Die Engländer hätten wahrscheinlich schon längst "zugebissen" aber der würde zu 90% keine Arbeitserlaubnis bekommen. Unser Glück, der ist eine Maschine. 

er war letzte saison schon so stark. richtig geil, dass wir so einen spieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.