Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Ja werd eh wieder mehr da sein, mitgelesen hab ich eh immer wieder [emoji3]

 

noch nicht so fix heißt dann aber auch dass was dran ist, und noch verhandelt wird?

 

Ja, das schon, aber das ist schon länger klar. Komisch ist nur die klare Aussage von Dabbur in dem israelischen Medium "One". Wäre sowieso fein, wenn da jemand bei ihm nachfragen könnte. Die Salah-Geschichte wurde ja auch von einem israelischen Medium (Jerusalem Post) erfunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb am 6.1.2018 um 09:33 :

Is aber wieder typisch für das ASB dass man sich wünscht dass der beste Goalgetter abgegeben wird. da muss man sich teilweise schon an den Kopf greifen. 

Naja ich bin wieder mal raus für ne Zeit, da mir sowieso niemand was glaubt zwecks Dabbur, bye:winke: 

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir denselben Spaß....schau ma mal wie es heuer ausgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mtbulle schrieb vor 6 Minuten:
Habe Sol mal bei Instagram angeschrieben, mal sehen ob was kommt..
 

Schön wäre eine Meldung von Dabbur, ob die Aussage ("ich werde den Verein verlassen") stimmt oder nicht.

Zu Dabbur haben glaub ich andere hier mehr Kontakt, vielleicht bekommt ja einer ein Statement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb Gerade eben:

Und ich weiß gar nicht, dass er beleidigt ist. :davinci:

An dir liegt´s nicht (war jetzt das letzte mal, ich versprech´s...uups) :=

Wenn er weg will, wird er nicht aufzuhalten sein, auch nicht von Instabuddies. Mir wäre auch lieber er bleibt, glaube aber eher an einen Abschied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann - aber manchmal hat man einfach was Besseres zu tun, als im ASB rumzuhängen. Wuschal war ja auch nicht beleidigt.  :augenbrauen: 

Aso, dachte das Zitat von Valon14 ist ein Aktuelles. Hätt genauer schauen sollen, aber auf Tapatalk nicht so einfach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wuschal war ja auch nicht beleidigt.

Da hast du Mal Recht. Habe ja jedes Spiel gesehen und hier immer mal mitgelesen.

tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn ich's

Endlich hast du´s kapiert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Aso, dachte das Zitat von Valon14 ist ein Aktuelles. Hätt genauer schauen sollen, aber auf Tapatalk nicht so einfach :holy:

Na wollte nur erinnern, dass wir voriges Jahr denselben Spaß hatten.

Die eine Hälfte “für 15 Mio Briefmarke drauf und weg mit ihm“ die andere Hälfte ohne Munas ist Alles aus.....ein Paar mit differenzierter Meinung gabs auch damals....

Ach ja und der Don träumte schon im letzten Winter davon Dabbur um 25 Mio zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachricht nochmal von Mitchell:

"Gerücht ist FIX erfunden. Der Sender läuft bei mir seit ca. 15h und keine Spur von Salzburg,Dabbur oder Fran. Normalerweise werden die News alle 20 bis 30 Minuten wiederholt. Zuber zu Stuttgart, oder Pavard zu den Bayern wurde schon wie eine Kassette abgespielt. Und ja hast Recht, die News der Topligen werden öfters abgespielt, aber dass deine angebliche Info die du da gesehen hast nicht einmal wiederholt wird? Das ist unmöglich. Zumal mit Sicherheit Sky Sport Austria dieses Gerücht aufgefangen hätte, wenn es nicht erfunden wäre. Auf jeden Fall sehr netter Versuch Mtbulle, ich mach dir aber keinen Vorwurf, hast ja selbst die Medien kleingekriegt mit dem erfundenen Kinsombi Gerücht. Nicht schlecht. Und Respekt an Österreicher_1 der es als einziger bemerkte, dass da was stinkt. Wurmt mich, dass ich es nicht erkannt habe, dass du es erfunden hast. Vor allem da ich ja noch deine erfundenen Gerüchte im Transferspekulationsthread kannte. Da meintest ja einmal, dass Facundo Fereyra und solche Spieler auf unserer Liste stehen. Da waren ja meine erfundenen Gerüchte aber deutlich realistischer und kreativer durchdacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oesterreicher_1 schrieb vor 2 Minuten:

Nachricht nochmal von Mitchell:

"Gerücht ist FIX erfunden. Der Sender läuft bei mir seit ca. 15h und keine Spur von Salzburg,Dabbur oder Fran. Normalerweise werden die News alle 20 bis 30 Minuten wiederholt. Zuber zu Stuttgart, oder Pavard zu den Bayern wurde schon wie eine Kassette abgespielt. Und ja hast Recht, die News der Topligen werden öfters abgespielt, aber dass deine angebliche Info die du da gesehen hast nicht einmal wiederholt wird? Das ist unmöglich. Zumal mit Sicherheit Sky Sport Austria dieses Gerücht aufgefangen hätte, wenn es nicht erfunden wäre. Auf jeden Fall sehr netter Versuch Mtbulle, ich mach dir aber keinen Vorwurf, hast ja selbst die Medien kleingekriegt mit dem erfundenen Kinsombi Gerücht. Nicht schlecht. Und Respekt an Österreicher_1 der es als einziger bemerkte, dass da was stinkt. Wurmt mich, dass ich es nicht erkannt habe, dass du es erfunden hast. Vor allem da ich ja noch deine erfundenen Gerüchte im Transferspekulationsthread kannte. Da meintest ja einmal, dass Facundo Fereyra und solche Spieler auf unserer Liste stehen. Da waren ja meine erfundenen Gerüchte aber deutlich realistischer und kreativer durchdacht."

Wir mögen ja den Mitchell, aber das klugscheißen hier juckt keinen.... wir können uns auch selber zusammenreimen das Kinsombi & Co. nicht kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oesterreicher_1 schrieb vor 3 Minuten:

Nachricht nochmal von Mitchell:

"Gerücht ist FIX erfunden. Der Sender läuft bei mir seit ca. 15h und keine Spur von Salzburg,Dabbur oder Fran. Normalerweise werden die News alle 20 bis 30 Minuten wiederholt. Zuber zu Stuttgart, oder Pavard zu den Bayern wurde schon wie eine Kassette abgespielt. Und ja hast Recht, die News der Topligen werden öfters abgespielt, aber dass deine angebliche Info die du da gesehen hast nicht einmal wiederholt wird? Das ist unmöglich. Zumal mit Sicherheit Sky Sport Austria dieses Gerücht aufgefangen hätte, wenn es nicht erfunden wäre. Auf jeden Fall sehr netter Versuch Mtbulle, ich mach dir aber keinen Vorwurf, hast ja selbst die Medien kleingekriegt mit dem erfundenen Kinsombi Gerücht. Nicht schlecht. Und Respekt an Österreicher_1 der es als einziger bemerkte, dass da was stinkt. Wurmt mich, dass ich es nicht erkannt habe, dass du es erfunden hast. Vor allem da ich ja noch deine erfundenen Gerüchte im Transferspekulationsthread kannte. Da meintest ja einmal, dass Facundo Fereyra und solche Spieler auf unserer Liste stehen. Da waren ja meine erfundenen Gerüchte aber deutlich realistischer und kreativer durchdacht."

Die einzigen beiden Gerüchte die bei Sky Sport News liefen und ich mitbekommen habe waren Kinsombi und Sol..und die Medien haben bestimmt nicht abgeschrieben was hier ein User postet ohne es vorher zu prüfen, das waren ja nicht nur Laola oder sonst wer sondern andere Medien bei Kinsombi, also dass ich das erfunden hätte ist schon eine starke Erfindung von dir finde ich, ebenso beim aktuellen Gerücht, wo seit mittlerweile 10 Stunden oder so ein Gerücht offen war und ich es erst heute Nachmittag gesehen habe, aber naja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.