Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Solange wir 22 Mio. bekommen, ist mir eigentlich fast egal, zu welchem Klub Dabbur wechselt. 

Allerdings.

chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Weil ja auch Valencia gehandelt wurde: Batshuayi haut dort jetzt wohl definitiv ab, sein Berater hat das auch schon bestätigt. 

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bestatigt-batshuayi-vor-dem-abflug_99504

Der Kerl wechselt auch alle 6 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fulham wird’s wohl auch nicht werden, zumindest wenn man nach den Aussagen Dabburs geht..ich hab irgendwie das Gefühl dass er noch bis zum Sommer bei uns bleibt.

 

Die Frage ist, ob die AK von 22 Millionen existiert oder nicht. Falls nicht, kann ich mir auch vorstellen, dass er bleibt. Fix wie hier behauptet, ist es auf jeden Fall nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:
Fulham wird’s wohl auch nicht werden, zumindest wenn man nach den Aussagen Dabburs geht..ich hab irgendwie das Gefühl dass er noch bis zum Sommer bei uns bleibt.
 

Die Frage ist, ob die AK von 22 Millionen existiert oder nicht. Falls nicht, kann ich auch vorstellen, dass er bleibt. Fix wie hier behauptet, ist es auf jeden Fall nicht.

Da es ja noch sein ursprünglicher Vertrag ist bei uns würde ich eher darauf tippen dass er keine AK hat und ich hab irgendwie im Hinterkopf dass damals sogar etwas in der Art geschrieben wurde oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall spannend dass die nach CC schon am zweiten Spieler von uns interessiert sind. Und CC hätt im Nachhinein wohl auch eher Sevilla nehmen sollen, aber bei dem Gehalt auch verständlich

Die haben wahrscheinlich Schiss, dass wir sie als EL-Rekordsieger ablösen und wollen deshalb unsere Leute abwerben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja noch sein ursprünglicher Vertrag ist bei uns würde ich eher darauf tippen dass er keine AK hat und ich hab irgendwie im Hinterkopf dass damals sogar etwas in der Art geschrieben wurde oder ?

Ist es sein ursprünglicher Vertrag? Bei Lainer zB wurde ja auch nicht kommuniziert, dass man nach der Napoli Geschichte am Vertrag gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:
Da es ja noch sein ursprünglicher Vertrag ist bei uns würde ich eher darauf tippen dass er keine AK hat und ich hab irgendwie im Hinterkopf dass damals sogar etwas in der Art geschrieben wurde oder ?
 

Ist es sein ursprünglicher Vertrag? Bei Lainer zB wurde ja auch nicht kommuniziert, dass man nach der Napoli Geschichte am Vertrag gedreht hat.

Hmm ja das ist die Frage, wäre interessant zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja das ist die Frage, wäre interessant zu wissen...

Das "Problem" ist, dass man von unserer Seite kaum etwas erfährt. Deshalb sind sie ja bei der SN & Co angefressen. Da muss man wie bei Berisha, CC, etc. hoffen, dass die Infos vom potenziellen Abnehmerverein rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

So, wie du es jetzt formuliert hast, könnte man meinen, Freund weiß nicht, ob es eine AK im Vertrag gibt :D

Würde ich nicht ausschließen? nein Spaß beiseite, also laut den Aussagen von Freund in der Krone kann ich mir nicht vorstellen, dass Dabbur eine AK hat..

also ich lege mich fest, er bleibt mindestens bis Sommer.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.