Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch Blödsinn! Das Gerücht um Kinsombi gab es wirklich und wurde nicht von mtbulle erfunden. 

Wurde auch von mtbulle initiiert:

Dann von laola1 und anderen übernommen.

mtbulle schrieb vor 6 Minuten:

Naja SSNHD ist halt ein Fernsehsender, aber okay, wenn du glaubst ich würde Gerüchte zu einem Spieler erfinden den ich nicht mal kenne..weiß auch nicht warum irgendjemand hier Gerüchte erfinden sollte, die Spieler werden ja nicht verpflichtet nach dem was die Gerüchte hier drin sagen sondern nach dem was der Verein macht.

Schon komisch, dass nur du es zweimal gesehen hast.

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oesterreicher_1 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde auch von mtbulle initiiert:

Dann von laola1 und anderen übernommen.

Schon komisch, dass nur du es zweimal gesehen hast.

Bei mir läuft der Sender halt fast den ganzen Tag, aber ist okay, du musst es ja nicht glauben, verstehe nur nicht warum du glaubst ich würde so etwas erfinden, was soll ich davon haben? Vor allem zu einem völlig unbekannten Spieler, den ich nicht mal selbst kannte..ich bin kein Spielerberater der Spieler irgendwo ins Gespräch bringt und arbeite auch selbst nicht bei einem Medium, arbeite in einem völlig anderen Bereich und bin eben einfach fussballinteressiert.

 

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir läuft der Sender halt fast den ganzen Tag, aber ist okay, du musst es ja nicht glauben, verstehe nur nicht warum du glaubst ich würde so etwas erfinden, was soll ich davon haben? Vor allem zu einem völlig unbekannten Spieler, den ich nicht mal selbst kannte..ich bin kein Spielerberater der Spieler irgendwo ins Gespräch bringt und arbeite auch selbst nicht bei einem Medium, arbeite in einem völlig anderen Bereich und bin eben einfach fussballinteressiert.

 

Normalerweise werden solche Geschichten öfters gebracht und nicht nur einmal von SkySportNewsHD. Also müsste es doch jetzt bald mal dort laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Liebe Grüße auch von Don Mitchell:

"Also derzeit schauts wirklich danach aus, dass er es erfunden hat. Bin seit ca. einer Stunde auf Sky Sport News HD, und es kommt nichts über Salzburg. Andere News wurden dagegen mindestens schon dreimal wiederholt, seitdem ich schaue."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oesterreicher_1 schrieb vor 4 Minuten:

Liebe Grüße auch von Don Mitchell:

"Also derzeit schauts wirklich danach aus, dass er es erfunden hat. Bin seit ca. einer Stunde auf Sky Sport News HD, und es kommt nichts über Salzburg. Andere News wurden dagegen mindestens schon dreimal wiederholt, seitdem ich schaue."

Oft wiederholt werden meistens die Sachen die größere Brisanz haben (deutsche Liga, England, CL usw.) aber wenn du meinst dass Kinsombi und Sol nur erfunden sind ist das für mich okay, verstehe nur nicht warum du dann überhaupt darauf eingehst, bzw. auf meine Argumentation überhaupt nicht eingehst, naja ich glaube ich werde zu Gerüchten zukünftig nichts mehr posten weil man hier dafür scheinbar zumindest von manchen Leute eher zerrissen wird anstatt dass man sich freut wenn jemand was beiträgt was er irgendwo gesehen/gehört/gelesen hat.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mtbulle schrieb Gerade eben:

Oft wiederholt werden meistens die Sachen die größere Brisanz haben (deutsche Liga, England, CL usw.) aber wenn du meinst dass Kinsombi und Sol nur erfunden sind ist das für mich okay, verstehe nur nicht warum du dann überhaupt darauf eingehst.

Damit es nicht wieder von anderen übernommen wird.

Solange keine Online-Quelle dazu auftaucht glaube ich dir jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

SSNHD hat jetzt ebenfalls das Dabbur Gerücht aufgegriffen mit Sevilla und Valencia als möglichen Zielen und Fran Sol als möglichen Ersatz ins Spiel gebracht, naja mal sehen...

Interessanter Werdegang. Liest sich ja fast wie der von Soriano bevor er zu Salzburg gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Im Netz finde ich übrigens nur Fran Sol zu D Kiew

Zu den Glasgower Clubs finde ich noch Artikel..lustig wäre es wenn Morelos zu uns kommen würde und Sol im Gegenzug zu den Rangers..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich bei Google „Fran Sol Salzburg“ eingebe ist das 3. von oben transfermarkt.us und da würde das Gerücht vor 8 Stunden erstellt irgendwie, könnt ihr das sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.