chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Fail... haha auf Transfermarkt wurde auch ein Sevilla Thread + Betis Sevilla Thread erstellt. Da kann einer nicht lesen auf TM Hat wohl auch nur - wie ich - den google translator benutzt und da konnte man auf den ersten Blick tatsächlich zum Eindruck kommen, dass beide Vereine aus Sevilla an ihm dran sein sollen.4 Zitat Angreifer der israelischen Nationalmannschaft und "Salzburg" Munas Dabbur ist im Interessenbereich von "Locomotive", berichtet Portal One. Der Marktwert eines 25-jährigen Spielers kann 15 Millionen Euro betragen. Es wird bemerkt, dass Dabbur neben Eisenbahner sich für Sevilla, Real, Betis und Dynamo Kiew interessiert. Daran erinnern, dass im vergangenen Jahr Vertreter des Spielers aktiv verhandelten mit ZSKA Moskau, die nicht erfolgreich waren. In der aktuellen Saison erzielte Dabbur 12 Tore in 18 Spielen der österreichischen Meisterschaft, sowie 5 Tore in 8 Spielen der Europa League. (ELI SHVIDLER) Der Klub heißt halt Real Betis Sevilla, das klappt wohl in der Übersetzung nicht richtig. Deshalb glaube ich, dass eben nicht auch der FC Sevilla interessiert ist (was aber wünschenswert wäre, weil die solch einen Transfer eher stemmen könnten). http://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/smi-lokomotiv-interesuetsya-napadayuschim-zalcburga-munasom-dabburom-1355731/ bearbeitet 6. Januar 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 19 Minuten: Die alles entscheidende Frage wird ja sein ob der Dabbur dem Patz antworten wird. . Wenn nicht, dürfte er wohl schon in Russland sein. Is auch echt ungewöhnlich für ihn Iwie, sonst hängt der immer am Handy, ist mir zumindest so vorgekommen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Hat wohl auch nur - wie ich - den google translator benutzt und da konnte man auf den ersten Blick tatsächlich zum Eindruck kommen, dass beide Vereine aus Sevilla an ihm dran sein sollen.4 Der Klub heißt halt Real Betis Sevilla, das klappt wohl in der Übersetzung nicht richtig. Deshalb glaube ich, dass eben nicht auch der FC Sevilla interessiert ist (was aber wünschenswert wäre, weil die solch einen Transfer eher stemmen könnten). http://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/smi-lokomotiv-interesuetsya-napadayuschim-zalcburga-munasom-dabburom-1355731/ Exakt. Komisch sind nur die Beistriche zwischen Sevilla, Real und Betis, die auch im Originaltext vorhanden sind. Das "Real" hat mich aber darauf schließen lassen, dass nur Betis Sevilla gemeint war. Auf TM habe ich aber tatsächlich nicht nachgeschaut. bearbeitet 6. Januar 2018 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2018 Kann man irgendwie herauslesen ob es wirklich ein 15 Millionen Angebot gab oder wir einfach so viel verlangen? So ganz klar, ist das irgendwie nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2018 So sehr man zu seinen Spielern stehen sollte aber wenn man 15 Mille für Dabbur bekommen kann würde ich sofort verkaufen. Finde er passt mit seiner athletik nicht wirklich zu unseren System. Finde da kann man gleich Hwang, Minamino, Daka usw die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2018 Wurde mir gerade geschickt... Fake? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 Leider kein Fake. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Leider kein Fake. ?? Hat er dir auch geantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Ja. Was hat er dir gesagt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Januar 2018 social media in der transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Was hat er dir gesagt??? Eig genau das gleiche nur anders formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Eig genau das gleiche nur anders formuliert. Kannst ihn mal fragen wie hoch die Ablöse sein soll? Gehalt wird er fix net verraten aber Ablöse vllt schon. Ich frag meinen Freund ob er es auch rauskriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Die Frage ist halt ob er meint, dass es ein Angebot gibt oder dass der Wechsel bereits feststeht.. bearbeitet 6. Januar 2018 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Munas [emoji38]Geheimagent sollte er nicht werden Kannst ihn mal fragen wie hoch die Ablöse sein soll? Gehalt wird er fix net verraten aber Ablöse vllt schon. Ich frag meinen Freund ob er es auch rauskriegt Was glaubst wie hoch die Ablöse ist? Man lässt ihn schon nicht grundlos ziehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts