Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich kann er sich dort durchsetzen. Wäre wichtig für potenzielle Ablösesummen bei zukünftigen Transfers. Berisha und Caleta-Car sind ja gerade mal reservisten und vor allem Duje scheint seine Ablösesumme noch nicht annähernd gerechtfertigt zu haben.

Ansonsten alles richtig gemacht. Bravo Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mondial schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich kann er sich dort durchsetzen. Wäre wichtig für potenzielle Ablösesummen bei zukünftigen Transfers. Berisha und Caleta-Car sind ja gerade mal reservisten und vor allem Duje scheint seine Ablösesumme noch nicht annähernd gerechtfertigt zu haben.

Da hast du absolut Recht, zumal ja Dabbur der erste wesentliche Spanien-Transfer von Salzburg ist, da wäre es schon gut, wenn unser Ex-Spieler dort so ziemlich auf Anhieb ein gutes Bild abgibt. Bei Berisha und CC hast du auch Recht - die dürfen sich gerne steigern, bislang war das wenig (Berisha) bis nichts (CC). Sonst müssen wir künftig wieder fast nur an Leipzig verkaufen :lol:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 7 Stunden:

Man arbeitet in einer guten Firma und wird entsprechend entlohnt. Plötzlich bekommt man ein Angebot einer anderen (sehr) guten Firma, die nebenbei in einer  ambitionierten Branche tätig ist und man wird dort noch viel besser entlohnt. Und dann sagt einem der Chef der aktuellen Firma :"Du darfst gerne die Firma wechseln, aber jetzt machst du noch 6 Monate geregelte Übergabe und konzentrierst dich voll auf das Hier und Jetzt"!

Und jetzt soll sich jeder selber für sich überlegen, ob er dann tatsächlich noch 5 Tage die Woche 100% gibt ;)

ich schon. ich will meine arbeit immer so gut wie möglich machen und die beste version meiner selbst sein. und ich denke jeder profisportler hat eine ähnliche einstellung, sonst wär er kein profisportler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Stunden:

Da blieb schon was über die letzten Jahre. Man hat ja nicht mal ansatzweise soviel ausgegeben ... 

Erlöse - Aufwände = Gewinn

Dazu ist auch zu bedenken,  dass KöSt bezahlt werden muss, was auch ein fester Batzen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Erlöse - Aufwände = Gewinn

Dazu ist auch zu bedenken,  dass KöSt bezahlt werden muss, was auch ein fester Batzen ist!

Also ich kann dir garantieren, dass Salzburg wohl an die 0€ Köst bezahlen wird ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass im Stadion er für die letzten 6 Monaten noch die Unterstützung bekommt. Gehört anscheinend unter den Stadiongehern nicht zu den beliebtesten Spieler, wie Aktionen gegen St. Pölten verdeutlicht haben. 

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich gegen Brügge im Heimspiel zumindest ein Dabbur-Tor bejubeln darf.

Sevilla ist eine sehr gute Adresse und ich persönlich hätte mir nie gedacht, dass Dabbur dort gefragt ist. Zum Glück wünschen in der neuen Stadt ist es noch zu früh, denn er soll mit uns noch Titel feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
detlef schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe, dass im Stadion er für die letzten 6 Monaten noch die Unterstützung bekommt. Gehört anscheinend unter den Stadiongehern nicht zu den beliebtesten Spieler, wie Aktionen gegen St. Pölten verdeutlicht haben. 

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich gegen Brügge im Heimspiel zumindest ein Dabbur-Tor bejubeln darf.

Sevilla ist eine sehr gute Adresse und ich persönlich hätte mir nie gedacht, dass Dabbur dort gefragt ist. Zum Glück wünschen in der neuen Stadt ist es noch zu früh, denn er soll mit uns noch Titel feiern. 

Wenn seine Leistungen passen wird er die Unterstützung sicher haben. Seine Ego-Trip-Aktionen wie "ich muß jeden Gegner 3x ausspielen bevor ich abspiele" werden halt weiterhin nicht mit Applaus gutiert werden.

Abgesehen davon wird er genau so abgehen wie Berisha oder CC. Wird wahrscheinlich auch so viele Einsatzminuten haben wie die Beiden. Unter diesem Aspekt finde ich die lukrierte Ablöse  absolut in Ordnung und ein gutes Geschäft für uns.

Freue mich für ihn, dass er einen super Vertrag haben wird und möge seine Übung gelingen. Traurigkeit ruft sein Wechsel bei mir allerdings nicht hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so eine lange Anlaufzeit wie bei uns braucht, wie bei uns, wird es wahrscheinlich recht schnell eng werden für ihn. Aber es könnte auch gut passen für ihn, wird man ja sehen. So etwas lässt sich immer schwer vorhersehen.

Für uns hoff ich, dass die vorhandenen Stürmer sofort einschlagen, aber va Håland wird ein bisschen Zeit brauchen. Wenn der in einem halben Jahr schon top wäre, wäre das natürlich sehr nett.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der jetzt noch einmal iwelche Storys auf Insta postet über Sevilla entfolge ich ihm!!

Sowas muss echt nicht sein wenn ich noch 6 Monate beim Verein bin,aber der hellste war Munas noch nie.

Finde es auch ein bisschen komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der jetzt noch einmal iwelche Storys auf Insta postet über Sevilla entfolge ich ihm!!

Sowas muss echt nicht sein wenn ich noch 6 Monate beim Verein bin,aber der hellste war Munas noch nie.

Mein Gott, der freut sich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott, der freut sich halt.

Wenn du Job wechselst und dann aber noch 6 Monate arbeitest in deinem Job rennst du auch nicht im Büro mit lauter Fotos vom neuen Arbeitgeber rum und in der neuen Arbeitskleidung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.