Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bzgl. Egozentrik. Ich hab ein Interview mit einem österr. Verteidiger über Arnautovic gehört. Der Verteidiger meinte, dass es für einen Stürmer einfach gut ist, wenn er egozentrisch, arrogant und eigensinnig ist. Seitdem sehe ich solches Verhalten mit mehr Toleranz. Und da Munas uns schon viele coole und wichtige Tore geschossen hat lasse bitte Nachsicht walten, und wende deine eigene Beurteilungsgabe bei anderen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alerion schrieb vor 9 Stunden:

Ich ziehe über keinen der Beiden her, sie sind sich in ihrer egozentrischen Spielweise eben sehr ähnlich

Hä? Also, dass man bei Dabbur sagt, dass er egoistisch ist, kann ich ja verstehen. Aber bei Valon wäre mir so etwas nie aufgefallen, eher im Gegenteil, für mich war er ein echter Teamplayer. (War er nicht sogar Teamkapitän? oder wars Walke?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 6 Minuten:

Hä? Also, dass man bei Dabbur sagt, dass er egoistisch ist, kann ich ja verstehen. Aber bei Valon wäre mir so etwas nie aufgefallen, eher im Gegenteil, für mich war er ein echter Teamplayer. (War er nicht sogar Teamkapitän? oder wars Walke?)

Walke war letzte Saison Kapitän und ich glaube Valon zweiter Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Dabburs Berater ist auch von der ganz schnellen Truppe .... nicht. Jetzt braucht er es auch nicht mehr dementieren, nachdem Freund es getan hat.

 

....vermutlich unterschreibt Munas hier gerade eine Verschiwegenheitsverpflichtung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.