Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 ... eigentlich genau wie in der letzten Saison, viel Ballbesitz in der eigenen Hälfte und immer ein Riesenbock in der Abwehr möglich. Oh Gott. Mir schwant übles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Also der selbe gurkenkick wie voriges Jahr. Läuft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2016 Oh Gott. Mir schwant übles... mir erst - ich scheiss mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 was wir da hintn zsammspieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 Was ist mit Grünwald und Kehat? Mit dem heutigen Kader spielst heuer nur um Platz 4 bis 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juli 2016 ohne livestream wär´ mir die partie lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Was ist mit Grünwald und Kehat? Mit dem heutigen Kader spielst heuer nur um Platz 4 bis 7. mit wem? wer 1-3? und wer 8-10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 golo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 Toooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr gut gemacht vom Larry ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 mit wem? wer 1-3? und wer 8-10? Ich machs für dich einfacher Burschi: Weis bitte wer was mit Grünwald und mit Kehat ist? Und ich bin der Meinung mit dem heutigen Kader spielen wir heuer nicht um der ersten 3 Plätze mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 hadzikic,larsen,roti,filip,tschinkn,holzy,serby,pires,prokop,venuto,kayodeDu musst dich vertan haben. Der da vorne heißt doch Flyode oder? Was ist mit Grünwald und Kehat? Mit dem heutigen Kader spielst heuer nur um Platz 4 bis 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2016 Was ist mit Grünwald und Kehat? Mit dem heutigen Kader spielst heuer nur um Platz 4 bis 7. Überrascht dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 Ich machs für dich einfacher Burschi: Weis bitte wer was mit Grünwald und mit Kehat ist? Und ich bin der Meinung mit dem heutigen Kader spielen wir heuer nicht um der ersten 3 Plätze mit. Grünwald ist leicht angeschlagen und sitzt derzeit mehr am Ergometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2016 Grünwald ist leicht angeschlagen und sitzt derzeit mehr am Ergometer. Danke Lewis. Und warum heute Kehat fehlte weis vielleicht auch wer? Überrascht dich das? Und was genau soll mich überraschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts