Summertime


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich lese halt den Würzburg Ticker - nach dem beurteilt müssts schon 2-3:0 stehen für die Piefke

"27. Min.

Aus den Nichts fällt das 1:0 für die Austria. Jens Larsen zieht aus 22 Metern einfach mal ab - der Ball fliegt unhaltbar für Wulnikowski ins rechte obere Toreck. Toller Schuss - glückliche Führung."

Dann lies mal unsere HP (während bzw) nach nem Spiel. Da glaubst auch das wir jedes mal Traumfussball geboten haben, und oft nur viel Pech dabei war.

Also genau das was ich schreiben würde. :D:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann lies mal unsere HP (während bzw) nach nem Spiel. Da glaubst auch das wir jedes mal Traumfussball geboten haben, und oft nur viel Pech dabei war.

Also genau das was ich schreiben würde. :D:laugh::facepalm:

Mir reichts auch die Statuspostings von Larry naketano zu lesen. Da hab ich nicht viele Chancen des FAK rauslesen können.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

HZ Fazit: in der ersten Minute ein katastrophaler Fehlpass von Filipovic der von Rotpuller ausgebessert wurde diesen jedoch dann wiederholte. da hatte man Glück.

bis zur HZ gutes Pressing bis in den gegnerischen Strafraum. erste 15 min dominat gab jedoch dann mehr und mehr das Heft aus der Hand. würzburg mit fast jeder Offensivaktion gefährlich. das 1:0 fiel aus dem Nichts, das 2:0 durch feine Kombinationen.

Grünwald nicht mal im Stadion - gibt Raum für Spekulationen.

mein Akku neigt sich außerdem dem Ende zu daher wird nun ein bissl Sparschiene gefahren. ;)

Bier 3,30 - der Trip hat sich allein deshalb ausgezahlt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.