Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

kader in der 2. hz von eürzburg war wohl eher die 2er mannschaft. 45min haben wir dominiert. tor viel aus einem gewussel durch ein volleytor. 0 chnace für hadzikic.

insg. hats gepasst. testspiele soll man aber nicht überbewerten.

highlight des tages: der rapdiultrabder sich nach st florian verirrt hat. er hatte neben dem bw shirt auch noch ein tattoo UR+Nürnberg am fuß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kader in der 2. hz von eürzburg war wohl eher die 2er mannschaft. 45min haben wir dominiert. tor viel aus einem gewussel durch ein volleytor. 0 chnace für hadzikic.

highlight des tages: der rapdiultrabder sich nach st florian verirrt hat. er hatte neben dem bw shirt auch noch ein tattoo UR+Nürnberg am fuß :D

So unnedig solche Leute,und dann wundern wenns eine kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Erinnert mich an die "fußballmafia öfb"-rufe von den rb-fans gegen den bl-präsident, die waren ähnlich passend wie dein vergleich

Was passt dir nicht? Ohne SCR78 müsste man den Thread nicht sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Solche Leute gehören ja viel mehr und ohne Vorwarnung geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Also so etwas unprofessionelles, sind nicht einmal fähig an einer vorab angekündigten Beginnzeit festzuhalten.

Und wenn ich schon höre Livestream, das wird sicher nix. Und ob der Gegner wirklich 1860 sein wird, da sind auch Zweifel angesagt. Mal sehen wer schlussendlich wirklich gegen uns antritt.

Und überhaupt, wozu machen wir dieses Testspiel überhaupt wenn von Fink solche Aussagen kommen:

Die Mannschaft sei gut in Form, der Test gegen die Münchner komme zum richtigen Zeitpunkt. „Wir nehmen das Spiel ernst, wollen gewinnen. Dennoch messe ich auch Generalproben noch nicht die ganz große Bedeutung zu.

Habe ich schon bemängelt, dass die geänderte Beginnzeit höchst problematisch sein kann ?? Wochenlange Planung von Fans die dieses Spiel sehen wollen, muss jetzt neu koordiniert werden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

passt am besten hier rein:

rbs testet heute gegen die würzburger kickers :davinci:

finde es gut, dass du immer den 2. besten Platz für deine postings findest. Du kannst am wenigsten dafür, dass der KIF thread geschlossen wurde.

Bitte mach weiter so :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also so etwas unprofessionelles, sind nicht einmal fähig an einer vorab angekündigten Beginnzeit festzuhalten.

Und wenn ich schon höre Livestream, das wird sicher nix. Und ob der Gegner wirklich 1860 sein wird, da sind auch Zweifel angesagt. Mal sehen wer schlussendlich wirklich gegen uns antritt.

Und überhaupt, wozu machen wir dieses Testspiel überhaupt wenn von Fink solche Aussagen kommen:

Die Mannschaft sei gut in Form, der Test gegen die Münchner komme zum richtigen Zeitpunkt. Wir nehmen das Spiel ernst, wollen gewinnen. Dennoch messe ich auch Generalproben noch nicht die ganz große Bedeutung zu.

Habe ich schon bemängelt, dass die geänderte Beginnzeit höchst problematisch sein kann ?? Wochenlange Planung von Fans die dieses Spiel sehen wollen, muss jetzt neu koordiniert werden.

Soll das lustig sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Soll das lustig sein? :ratlos:

Ich wollt halt auch mal dazugehören. Aber wie man sieht, gehört zum Raunzen jahrelange Übung. :laugh:

Da hat mir der ein oder andere was voraus. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Rechne stark, dass das Spiel wegen des Semifinales DEU-FRA vorverlegt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass da gerade die 60-iger interveniert haben. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rechne stark, dass das Spiel wegen des Semifinales DEU-FRA vorverlegt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass da gerade die 60-iger interveniert haben.  :clever:

die 1/4stunde wirds kraut fett machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

die 1/4stunde wirds kraut fett machen

Ob das Spiel jetzt um ca. 20:35, oder erst um 20:50 aus ist, macht da für mich schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob das Spiel jetzt um ca. 20:35, oder erst um 20:50 aus ist, macht da für mich schon einen Unterschied.

auslaufen, Masseur, umziehen.... könnte eher der Zuschauer wegen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag