Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 kader in der 2. hz von eürzburg war wohl eher die 2er mannschaft. 45min haben wir dominiert. tor viel aus einem gewussel durch ein volleytor. 0 chnace für hadzikic. insg. hats gepasst. testspiele soll man aber nicht überbewerten. highlight des tages: der rapdiultrabder sich nach st florian verirrt hat. er hatte neben dem bw shirt auch noch ein tattoo UR+Nürnberg am fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 kader in der 2. hz von eürzburg war wohl eher die 2er mannschaft. 45min haben wir dominiert. tor viel aus einem gewussel durch ein volleytor. 0 chnace für hadzikic. insg. hats gepasst. testspiele soll man aber nicht überbewerten. highlight des tages: der rapdiultrabder sich nach st florian verirrt hat. er hatte neben dem bw shirt auch noch ein tattoo UR+Nürnberg am fuß So unnedig solche Leute,und dann wundern wenns eine kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juli 2016 Erinnert mich an die "fußballmafia öfb"-rufe von den rb-fans gegen den bl-präsident, die waren ähnlich passend wie dein vergleichWas passt dir nicht? Ohne SCR78 müsste man den Thread nicht sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Was passt dir nicht? Ohne SCR78 müsste man den Thread nicht sperren. Bleibt wenigstens der schleimige bookert auch eine Zeit lang weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. Juli 2016 Spiel gegen 1860 auf 18:45 vorverlegt: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/07/vorverlegter-test-gegen-1860-muenchen-im-livestream-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2016 passt am besten hier rein: rbs testet heute gegen die würzburger kickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2016 kader in der 2. hz von eürzburg war wohl eher die 2er mannschaft. 45min haben wir dominiert. tor viel aus einem gewussel durch ein volleytor. 0 chnace für hadzikic. insg. hats gepasst. testspiele soll man aber nicht überbewerten. highlight des tages: der rapdiultrabder sich nach st florian verirrt hat. er hatte neben dem bw shirt auch noch ein tattoo UR+Nürnberg am fuß Solche Leute gehören ja viel mehr und ohne Vorwarnung geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Spiel gegen 1860 auf 18:45 vorverlegt: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/07/vorverlegter-test-gegen-1860-muenchen-im-livestream-/ Also so etwas unprofessionelles, sind nicht einmal fähig an einer vorab angekündigten Beginnzeit festzuhalten. Und wenn ich schon höre Livestream, das wird sicher nix. Und ob der Gegner wirklich 1860 sein wird, da sind auch Zweifel angesagt. Mal sehen wer schlussendlich wirklich gegen uns antritt. Und überhaupt, wozu machen wir dieses Testspiel überhaupt wenn von Fink solche Aussagen kommen: Die Mannschaft sei gut in Form, der Test gegen die Münchner komme zum richtigen Zeitpunkt. „Wir nehmen das Spiel ernst, wollen gewinnen. Dennoch messe ich auch Generalproben noch nicht die ganz große Bedeutung zu. Habe ich schon bemängelt, dass die geänderte Beginnzeit höchst problematisch sein kann ?? Wochenlange Planung von Fans die dieses Spiel sehen wollen, muss jetzt neu koordiniert werden. bearbeitet 6. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 passt am besten hier rein: rbs testet heute gegen die würzburger kickers finde es gut, dass du immer den 2. besten Platz für deine postings findest. Du kannst am wenigsten dafür, dass der KIF thread geschlossen wurde.Bitte mach weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Also so etwas unprofessionelles, sind nicht einmal fähig an einer vorab angekündigten Beginnzeit festzuhalten. Und wenn ich schon höre Livestream, das wird sicher nix. Und ob der Gegner wirklich 1860 sein wird, da sind auch Zweifel angesagt. Mal sehen wer schlussendlich wirklich gegen uns antritt. Und überhaupt, wozu machen wir dieses Testspiel überhaupt wenn von Fink solche Aussagen kommen: Die Mannschaft sei gut in Form, der Test gegen die Münchner komme zum richtigen Zeitpunkt. Wir nehmen das Spiel ernst, wollen gewinnen. Dennoch messe ich auch Generalproben noch nicht die ganz große Bedeutung zu. Habe ich schon bemängelt, dass die geänderte Beginnzeit höchst problematisch sein kann ?? Wochenlange Planung von Fans die dieses Spiel sehen wollen, muss jetzt neu koordiniert werden. Soll das lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Soll das lustig sein? Ich wollt halt auch mal dazugehören. Aber wie man sieht, gehört zum Raunzen jahrelange Übung. Da hat mir der ein oder andere was voraus. bearbeitet 6. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. Juli 2016 Rechne stark, dass das Spiel wegen des Semifinales DEU-FRA vorverlegt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass da gerade die 60-iger interveniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Rechne stark, dass das Spiel wegen des Semifinales DEU-FRA vorverlegt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass da gerade die 60-iger interveniert haben. die 1/4stunde wirds kraut fett machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. Juli 2016 die 1/4stunde wirds kraut fett machen Ob das Spiel jetzt um ca. 20:35, oder erst um 20:50 aus ist, macht da für mich schon einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ob das Spiel jetzt um ca. 20:35, oder erst um 20:50 aus ist, macht da für mich schon einen Unterschied. auslaufen, Masseur, umziehen.... könnte eher der Zuschauer wegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts