JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 wenn der Spaß nicht soviel Internet verbrauchen würd hätte ich mich ja zur Verfügung gestellt. Komm schon machs für uns....Machs für Austria Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 Komm schon machs für uns.... Machs für Austria Wien Wenn er das ankündigen würde hätte ich mehr Hoffnung dass es klappt als wenn solche eine Ankündigung vom FAK kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 7.7.2016, 19:00 Uhr: 1860 München/GER (in Kirchschlag) weiß wer welches Kirschlag hier gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2016 <p>Wurde hier schon öfters erwähnt. Das südliche natürlich.</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Komm schon machs für uns.... Machs für Austria Wien Erstens weiß ich nicht wie man einen via Youtube macht und via FB könnte es original nur 1 ASB User verfolgen. <p>Wurde hier schon öfters erwähnt. Das südliche natürlich.</p> dachte ich mir. bearbeitet 3. Juli 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Erstens weiß ich nicht wie man einen via Youtube macht und via FB könnte es original nur 1 ASB User verfolgen. https://support.google.com/youtube/answer/2853700?hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juli 2016 Erstens weiß ich nicht wie man einen via Youtube macht und via FB könnte es original nur 1 ASB User verfolgen. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Juli 2016 7.7.2016, 19:00 Uhr: 1860 München/GER (in Kirchschlag) weiß wer welches Kirschlag hier gemeint ist? ? Ad Stream: Vielleicht konnte man beim FAK ja nicht wissen, dass man mit HoT LTE keine Austria Spiele übertragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 die Bewässerungsanlage spritzt schon mal auf die Tribüne rauf. Rapdi mit Block West wurde auch schon gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2016 Die Würzburger haben offenbar einen liveticker auf ihrer HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte dankegeht der Spaß auch via Chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2016 aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juli 2016 Austria Wien: Filipovic, Kayode, Venuto, Serbest, Prokop, Larsen, Holzhauser, Martschinko, Hadzikic, Pires, Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2016 laut Kickers HP: Hadzikic Larsen-Rotl-Filipovic-Martschinko Serbest-Holzi Pires-Prokop-Venuto Kayode zumindest würd ich das so interpretieren: Austria Wien: Filipovic, Kayode, Venuto, Serbest, Prokop, Larsen, Holzhauser, Martschinko, Hadzikic, Pires, Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 wichtigste Erkenntnis Rotpuller mit Zopf Filipovic mit Megabock und 10 Sekunden später ebenso von Rotl. 0:0 oliver Lederer auch im Stadion gutes Pressing unserseits, man macht das Spiel und hatte schon eine gute Möglichkeit die zur Ecke abgewehrt wurde. Holzhauser © 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts