Summertime


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was soll der verein machen wenns internetprobleme vor ort gibt? wenns im vorhinein nicht getestet wurde, könnte man sich drüber aufregen, aber das weiß hier wohl niemand

Und da ist schon der erste der diesen mist verteidigt. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gute ist bei der austria kann man sich viele fehler erlauen ohne dass es konsequenzen gibt, das gilt für einige bereiche. euphemistisch gesehen kann man sich dort gut entwickeln.

Der Moment in dem man merkt, dass Sportdirektor bei WEITEM nicht der am unprofessionellsten besetzte Posten beim FAK ist.

Da wäre so viel drinnen in Punkto neue Medien wenn man das professionell besetzt.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und da ist schon der erste der diesen mist verteidigt. Gratuliere.

wenns dir mit sudern besser geht, dann machs halt.

dass man alternativ keinen ticker anbietet bzw es nicht mal schafft die aufstellung auf fb zu posten (solltebeides mitn handy möglich sein) find ich allerdingds auch sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, hama halt ein tschechisches gebrechen... ihr internethelden werdets auch das überleben :finger:

sterben wird daran niemand aber ich kann mich noch erinnern, als unser werbende vizepräsident eine wirklich gute plakatserie gestartet hat. damals dachte ich, wir sind letztendlich doch zu einer professionellen marketingstrategie gekommen, was für einen profiklub, der von seinen anhängern bzw. interessenten lebt essentiell ist.

was seither falsch gelaufen ist ist weiß ich nicht, es ist aber evident, dass wir mit einfachsten mitteln weit mehr herausholen könnten als zur zeit passiert. das fängt beim erbärmlichen geschmack im fanshop an und hört bei simpel durchzuführenden, fehlenden livestreams auf. mich ärgert das weil dieses ungenutzte potential offensichtlich ist und eine verbesserung deppeneinfach wäre. aber wenn man sich nur um die logenkunden schert werden wir auf der stelle treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das problem bei uns ist halt, dass bei einem livestream fac/gigritzbotschn etc-fak wohl ca 30 leute sich den kick ernsthaft vorm kastl geben würden....wäre da die nachfrage von 2-3tausend, schau ma da auch anders aus

meine vermutung

Na jo, wenn mas net probiert, wird man auch nicht wissen. Und ob es jetzt nur XXX Leute sind die sich das anschauen, zählt das nicht. Beim nächsten mal sinds dann mehr, wenn man GESICHERT weiss, das es nen Stream gibt. Aber wenn man (nach vorankündigung) darauf wartet, und nix kommt, scheisst man das nächste mal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das problem bei uns ist halt, dass bei einem livestream fac/gigritzbotschn etc-fak wohl ca 30 leute sich den kick ernsthaft vorm kastl geben würden....wäre da die nachfrage von 2-3tausend, schau ma da auch anders aus

meine vermutung

Blöd halt wenn man sich drauf freut, sich ein wenig Zeit freischaufelt, und dann sogar ohne Ticker dasteht. #fak2.0 #2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem bei uns ist halt, dass bei einem livestream fac/gigritzbotschn etc-fak wohl ca 30 leute sich den kick ernsthaft vorm kastl geben würden....wäre da die nachfrage von 2-3tausend, schau ma da auch anders aus

meine vermutung

ohne livestream werdens halt auch nicht mehr. das anzubieten ist technisch so lächerlich einfach dass es unverständlich ist, warum es nicht gemacht wird. selbst ein iPhone würde dafür reichen wenn die alternative kein stream ist

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.