mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Tut mir leid aber solche schüße, wie der von schaub gerade, müssen zumindest aufs tor gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 wird wohl eine privatdiskussion zwischen uns werden hier im thread, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Macht doch selbst einen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 wollt ich auch grad fragen. und da der letzte eintrag vor 10 min. kanns sein dass der kick heut unterdurchschnittlich wenige interessiert? :-) deswegen sind wir auch nicht meister geworden, keiner ist gewillt den entscheidenden schritt zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 Tut mir leid aber solche schüße, wie der von schaub gerade, müssen zumindest aufs tor gehen! wir reden immer noch vom schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Mai 2016 wollt ich auch grad fragen. und da der letzte eintrag vor 10 min. kanns sein dass der kick heut unterdurchschnittlich wenige interessiert? :-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Wäre ja kein Wunder bei den Darbietungen der letzten Wochen und Monaten, noch dazu gehts für Rapid ohnehin um nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 schaub ziemlich aufgezuckert heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 starker kopfball vom jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2016 Das Einzige was mich beim Jelic noch mehr ärgert als seine vergebenen Chancen, ist seine Körpersprache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 ab in den livethreads, buben und eventuell vorhandene mädls [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2016 starker kopfball vom jelic bin grad nicht sicher, ob ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 schaub ziemlich aufgezuckert heute Pass doch den Threadtitel an. Bevor der arme Ernstl noch ganz verwirrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Die Admira aber auch Meterweit weg von uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts