Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Im übrigen wird das Spiel von kommentiert. ein weiterer punkt der für einen live besuch spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Also du willst Rapid unbedingt verlieren sehen. Ja. Genau das habe ich gesagt. :thumbsup: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Spiel egal, Ergebnis egal, Sturm oder Admira im Ec egal - beide zu deppad fürs internationale Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 keine frage. bin wohl nicht fan genug um den anderen vereinen alles erdenklich schlechte zu wünschen von allem nur erdenklich schlechten war nie die rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Mai 2016 Am Sonntag will ich ein Spiel sehen von der Mannschaft wie wenn es noch um die Meisterschaft geht. Die Südstädter sind mir zu pappert den gehört eine auf die vorlaute Pappe. Für mich ist das ein Charakterspiel und ausserdem wäre mir Sturm international lieber. Ich verstehe Deine Sicht der Dinge absolut. Aber wie kommst darauf, dass wir pappert sind und was ist pappert überhaupt? Das mit der vorlauten Pappe nehme ich nicht persönlich, zu Deiner Info: Großgoschert zu sein widerspricht im Prinzip jedem Admira-Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 hama echt nur 3 leut am bankl? ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Knoflach - Schrammel, Sonnleitner, Schwab, Pavelic - Nutz, Grahovac - Kainz, Tomi, Schaub - Jelic Sagt wer? meine Football App Alar, Schobesberger, Kuen bearbeitet 15. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 hama echt nur 3 leut am bankl? ??? Öfter können wir eh ned tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Knoflach - Schrammel, Sonnleitner, Schwab, Pavelic - Nutz, Grahovac - Kainz, Tomi, Schaub - Jelic meine Football App Alar, Schobesberger, Kuen Meine Fußball App hat zusätzlich noch Szalai, Kovacec und Gartler im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Ersatz: Gartler; Szalai, Kovacec, Schobesberger, Kuen, Alar #admscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 Nutz - Schwab hat ja gegen Grödig schon nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Nutz - Schwab hat ja gegen Grödig schon nicht funktioniert. Schwab wird IV spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 und laut twitter ist grahovac IV, schwab im DM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Ersatz: Gartler; Szalai, Kovacec, Schobesberger, Kuen, Alar #admscr Alles klar danke! dann hat One Football auf mein handy was haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts